HD2: SMS Ton wählen?

• Hallo zusammen, ich glaube ich stelle mich grad tierisch blöd an, aber wie zur Hölle kann ich einen eigenen SMS Ton einfügen und auswählen? Ich kann immer nur von HTC wählen.

Danke schonmal...

• Kopier die mp3 per Explorer nach "Application Data\Sounds".

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Habe den SMS Ton in den o.g. Ordner kopiert ... kann ihn auch auswählen im Menü allerdings wird der Ausgangston verwendet und nicht der neu eingestellte.

Hat jemand Erfahrungen mit solch kurrioser Sache ?

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Was für ein Dateityp ist es und hast Du die Änderung auch abgespeichert?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• .wav ?

Also bei der Menüauswahl spielt der den Jingle ohne Probleme ab ....

Änderung gespeichert ... jip :top:

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• jetzt würde ich gern noch wissen wie ich den einen eigenen Weckerton einfüge?
    Sehr Benutzerfreundlich ist das ganze nicht gestaltet.

Danke schonmal.

• Die Weckertöne die vorgespeichert sind, sind eine Katastrophe ... daher wäre schön wenn da jemand eine Antwort parat hätte.

Mit dem Emailton wäre bei mir ebenfalls noch das bestehende Problem ...

*help*

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Ich habe kein HD2 da und kenne nur WM6.1 vom SE X1.
    Aber da war es kein Problem, in die Systemsteuerung/Einstellungen zu gehen, sowas wie Benachrichtigungen/Töne auszuwählen, denn in die einzelnen Arten wie Wecker, Klingelton, SMS und dann per Pulldownmenü aus einer Auswahl der Töne zu wählen, die im entsprechenden und hier auch schon genannten Ordner abliegenden Töne auszuwählen.
    Und das soll beim HD2 so sehr anders oder gar nicht möglich sein?
    Fällt mir schwer, das zu glauben.
    Wenn man nicht weiß, wie der Ordner heißt, aus dem das Gerät die Töne wählt, sucht man halt nach denen, die es vorschlägt und kopiert die gewünschten in den gleichen Ordner.
    So schwer kann das doch nicht sein. Falls doch, ist das HD2 falsch konzipiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei mir funktioniert das auch genau wie oben beschrieben und läuft!
    Für den Weckerton habe ich mir G-Alarm istalliert und lasse mich jetzt von MP-Tönen wecken und für die Snooze- Funktion schüttel ich das HD2 bloß! :D
    Ich find's genial! ;)

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!