Hallo,
ich verkaufe wegen Nichtnutzung mein Samsung NC10 Netbook.
Ich habe es im September geschenkt bekommen und seitdem vielleicht 5-6 mal wirklich benutzt. Ansonsten stand es leider nur in der Gegend herum.
Das Netbook hat neben den ueblichen Schnittstellen und Kommunikationsmoeglichkeiten als super praktische Ergänzung einen eingebauten UMTS Empfänger.
Die SIM-Karte wird hinter dem Akku einschoben und ermoeglicht mobiles Internet vom allerfeinsten. Das Display ist durch seine LED-Beleuchtung sehr Hell und auch im Freien wunderbar abzulesen. Die 1,3mp Webcam bietet eine hervorragende Qualität bei Videokonferenzen. Die Akkulaufzeit liegt bei normalem Surfbetrieb (WLAN oder UMTS) bei ca 5-6 Stunden.
Geliefert wird das Netbook mit allen CD´s und Unterlagen sowie der Schutztasche und dem Netzteil.
Hier noch die technischen Daten:
ZitatIntel Atom N270 1.60GHz • 2048MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) max.384MB shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • UMTS/HSDPA • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC) • Webcam (1.3 Megapixel) • 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.33kg •
Ich möchte darauf hinweisen das mein Netbook bereits mit 2GB Arbeitsspeicher ausgestattet wurde.
Preisvorstellung: 285 Euro inkl. versichertem Versand
Bilder (das Netzteil ist NICHT mit abgebildet, gehört aber zum Lieferumfang!)