Ich würde mich für eine iPhone 3GS 16 gb Neverlock am besten EU interessieren und es gerne mit 2 vario 30 finanzieren.
Bin gespannt auf eure Angebote
Grüße
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich für eine iPhone 3GS 16 gb Neverlock am besten EU interessieren und es gerne mit 2 vario 30 finanzieren.
Grüße
Tom
Re: iPhone 3GS 16 gb vario 30 duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tom_tom85
Grüße
Tom
Hier kann ich noch 20 EUR TT Rabatt drauf anbieten. Beim Vario 30 fallen aber leider seit Januar die Anschlussgebühr wieder an: http://www.mediaversand.de/han…bitel-vario-30-duo-o2.htm
Hi,
interessieren mich auch für diese Art von Vertrag mit dem Iphoen 3GS 16Gb.
Frage:
Wie schnell könnt ihr nach Freischaltung liefern? Bin ab nächster Woche für eine Woche geschäftlich in Frankfurt und würde es da schon gerne dabei haben.
Ist dies möglich? Dann würde ich sofort und gleich bestellen!
LG und Danke für eine Info,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi-TT
Hi,
interessieren mich auch für diese Art von Vertrag mit dem Iphoen 3GS 16Gb.
Frage:
Wie schnell könnt ihr nach Freischaltung liefern? Bin ab nächster Woche für eine Woche geschäftlich in Frankfurt und würde es da schon gerne dabei haben.
Ist dies möglich? Dann würde ich sofort und gleich bestellen!
LG und Danke für eine Info,
Sebastian
Wird schon knapp, du mußt den Antrag ja auch per Post zu uns senden, dann aktivieren wir und müssen es noch zu dir schicken. Das Gerät ist aber ab heute nachmittag wieder lagernd lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Bei der Schwester noch was günstiger =)
Wir haben zuviel Angebote draussen .... Sorry, den Preis bekommst du natürlich auch über meinen Link oben!
Okay,
dann kümmer ich mich in 2 Wochen in Ruhe darum - und werde wohl bei Ebay mal etwas genauer hinschauen
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Sebi-TT
Okay,
dann kümmer ich mich in 2 Wochen in Ruhe darum - und werde wohl bei Ebay mal etwas genauer hinschauen
Gruß,
Sebastian
ok, den Ebaypreis wird es voraussichtlich nur noch bis Ende der Auktion geben. Einsendeschluss ist aber Ende Januar.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!