Micro sd karte gesucht für htc hero

• Hallo ich bekomme nun in einigen tagen mein neues htc g2 touch von t mobile. und ich suche ne passende micro sd karte für das gerät die darin auch läuft .
    ich möchte mir ne 16gb von san disk holen . nun bin ich mir nicht sicher ob diese karte hier in diesem gerät auch läuft .
    also könntet ihr mir vielleicht sagen ob die karte im g2 läuft . bei goggle finde ich nichts ob die für das gerät frei gegeben sind und bevor ich diese bestelle möchte ich mir halt sicher sein .

Sandisk Mobile Ultra MicroSDHC 16gb class 4

jetzt die frage ist die karte gut und auch schnell im lesen/schreiben und was darf diese im netz maximal kosten . wo bekommt man sie online am günstigsten .

hallo

• Sie wird funktionieren.
    Angebote bitte nur im Werbeforum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ok das ist schön aber wo ist hier genau der unterschied zu der sandisk 16 class 2 . weil die steht ja überall für das htc freigegeben.
    könntest du mir den unterschied erklären

hallo

• Die Class bestimmt imho die Schreib-/Lesegeschwindigkeit der Karte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also wäre class 6 am schnellsten oder wie . also wäre die sdhc 16gb class 4 schneller als die normale 16gb class 2. macht eine höre class beim handy überhaupt sinn . ich meine merkt man den unterschied von einer class 2 zu class 4 oder zu class 6 überhaupt . oder kann das handy das eh nicht verarbeiten

hallo

• Auch das Handy muß Daten von der Karte so schnell wie möglich lesen können.

• wenn ich dich also richtig verstehe je höher die class desto besser kann sie im htc arbeiten und daten austauschen richtig . aber warum findet man nirgendswo eine 16gb mit class 6 .
    maxmimal was ich gefunden habe ist die mobile ultra 16gb mit class 4 . und du bist dir sicher das die mobile im hero läuft .

hallo

• Vielleicht gibt es ganz einfach keine 18GB mit Class 6. Google ist i.d.R. schlauer.
    Ich werde nicht die Kosten dafür übernehmen, wenn es nicht geht. ;)

• na das sollst du ja auch nicht .
    weil im netz steht nirgendwo etwas das die mobile im hero läuft finde einfach nichts . also soll ich doch lieber die 16gb class 2 nehmen . also viele schreiben in ihren bewertungen das sie super schnell sei usw .

hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!