Eure Erfahrungen mit Buecher.de?

  • So, ich muss leider sagen, dass die ganze Sache immer noch nicht geregelt ist.
    Zur Erinnerung, es geht um eine Bestellung vom 20.12.2009


    Sie haben es immer noch nicht geschafft mir die richtige Rechnung zuzuschicken. Außerdem habe ich immer noch nicht die Portokosten für die Rücksendung erstattet bekommen.


    X mal habe ich schon mit der Hotline telefoniert. Die Leute sind freundlich, aber wirklich helfen können sie einem nicht.


    Bin gespannt wann ich eine Mahnung erhalte...

  • Also ich muss sagen der Laden machts nicht mehr lange...


    Ich habe letztens ein Buch bestellt das sofort lieferbar ist. Auch auf Nachfrage sagte man es wäre in 2-3 Werktagen da. Nun nach 8 Werktagen habe ich es dann bei amazon bestellt, dort kam es dann auch binnen eines Tages.


    Leider war nach knapp zwei Wochen dann das Buch doch da, obwohl ich bereits telefonisch storniert habe. Es liegt kein Retourschein bei so das ich erstmal selbst frankieren musste und darf den 2,20 EUR jetzt hinterher telefonieren.


    Also meine Meinung: Einmal und nie wieder :flop:

  • meine bestellung von sonntagabend (hatte nen gutschein) war gestern morgen schon da.
    das war amazongeschwindigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Nur Theater mit dem Laden! Auf Fragen bekam ich immer erst nach einer Woche eine Antwort oder gar nicht- Lieferbare Artikel dauerten immer mindestens 5 Tage. :mad: Hatte auch nur bestellt, weil es Gutscheine gab. Aber ansonsten ist buecher.de einfach viel zu teuer. :flop: Wer schlau ist kauft bei amazon.


    Dieser Aussage möchte ich noch hinzufügen, dass die damalige Bestellung per Paypal bezahlt wurde. Nach ca. 3 Wochen kam eine Mahnung ich soll doch endlich bezahlen :confused:. Geantwortet was das soll und Sachverhalt geschildert. Wieder keine Antwort bekommen. Nun nach weiteren 3 Wochen eine Mahnung mit Mahngebühr. Solangsam nerven die echt! Wenn die es noch schaffen, dass ich wegen so einem Scheiss noch einen Schufa-Eintrag bekomme ich was los. :flop:

  • Ja Mahnungen sehe ich auch schon auf mich zu kommen.


    Deswegen fange ich nun an sämtliche Emails, die ich schreibe an alle mir bekannten Emailadressen in dem Laden zu schicken. Vielleicht erreicht sie ja jemanden der auch wirklich was bewirken kann.


    Ich komme mir irgendwie vor wie bei Asterix erobert Rom - Passierschein A38: http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk

  • Vor 6 tagen hat der hotliner mir versprochen, dass die buchhaltung mir eine richtige rechnung schickt.


    Seit 5 tagen warte ich auf die antwort auf 2 emails.


    Und heute ist es dann passiert: eine erneut falsche rechnung PLUS bearbeitungskosten, sprich mahnung.


    Einfach ungalublich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!