Eure Erfahrungen mit Buecher.de?

• Ich habe bislang 6 mal Zeuch bei Buecher.de bestellt, 2 mal Brettspiele (ja, sowas gibts noch) und 4 mal Bücher. Auf ein Spiel musste ich eine Woche warten, alles andere war nach 4 Tagen da und bei den Büchern im Schnitt 3 Euro und bei den Spielen 8 Euro günstiger als bei Amazon.
    Allerdings stimmt es schon, Amazon liefert einfach schneller.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    ... per Vorkasse bestellt und Ware war recht fix da.

Kannst Du nur per Vorkasse bestellen..?
    Im Gegensatz zu Amazon.de ist bei buecher.de (und z.B. buch.de / bol.de) eine aufpreisfreie Lieferung auf Rechnung prinzipiell duchaus möglich.

Webmiles wiederum ist für mich kein Grund, bei buecher.de zu bestellen,
    da sind M&M-Meilen bzw. Payback-Pünktchen bei bol.de / buch.de schon besser.

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Update:
    Heute kam ohne vorherige Warnung mein Paket an. Bzw. es kamen gleich 2 Pakete an mit gleichem Inhalt obwohl ich es nur 1x bestellt habe.
    Meine Nachbarin hat es angenommen, so konnte ich die Annahme eines Paketes nicht verweigern.

Mir graut es vor der Rücksendung wenn ich lese wie mühsam es ist die Portokosten wiederzubekommen...S

Oben schreibst Du: "Preis von 10€ auf 32€ hochgegangen...";
    zu welchem Preis wurde nun geliefert?
    Falls zu 10€ : freue Dich doch über das Schnäppchen und verkaufe das 2. Paket über die Bucht oder so..

• Es wurden wie gesagt 2 Pakete geliefert.
    Am abend kamen dann 2 Rechnungen per Email.

Eine für 10€ und eine für 32€.

Weiterhin steht drin, dass das Geld "wie vereinbart" von meinem Konto abgebucht wird. Und die Frau an der Hotline meinte, dass ein Konto eingetragen sei, sie aber keinen Zugriff drauf hätte.
    Mal abgesehen davon, dass es meines Wissens nach eben nicht vereinbart war, frage ich mich woher die Kontoverbindung wohl stammt. Konnt im Kundenmenü auf der Seite nichts finden.

• Zitat

Es wurden wie gesagt 2 Pakete geliefert.
    Am abend kamen dann 2 Rechnungen per Email.

Eine für 10€ und eine für 32€.

Weiterhin steht drin, dass das Geld "wie vereinbart" von meinem Konto abgebucht wird. Und die Frau an der Hotline meinte, dass ein Konto eingetragen sei, sie aber keinen Zugriff drauf hätte.
    Mal abgesehen davon, dass es meines Wissens nach eben nicht vereinbart war, frage ich mich woher die Kontoverbindung wohl stammt. Konnt im Kundenmenü auf der Seite nichts finden.

http://www.buecher.de/service-mail
    Dort Deine (hinterlegte) E-Mail-Adresse und Kundennummer angeben,
    Lastschrift-Vollmacht widerrufen und Zahlweise Rechnung angeben.
    Bitte um unverzügliche Bestätigung
    (Würde ich jedenfalls so machen.)

• Danke für die Anregung, Buzzwords

Eine entsprechende Email ging gerade raus.

Ich vermute, dass die Kontoinformation von einer Bestellung aus dem Jahr 2008 stammt. Damals hatte ich jedoch kein Kundenkonto angelegt.

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Kannst Du nur per Vorkasse bestellen..?
    Im Gegensatz zu Amazon.de ist bei buecher.de (und z.B. buch.de / bol.de) eine aufpreisfreie Lieferung auf Rechnung prinzipiell duchaus möglich.

Bin/war Neukunde deshalb sicher

• Zitat

Danke für die Anregung, Buzzwords

Eine entsprechende Email ging gerade raus.

Ich vermute, dass die Kontoinformation von einer Bestellung aus dem Jahr 2008 stammt. Damals hatte ich jedoch kein Kundenkonto angelegt.

Ja mal sehen ob du überhaupt eine Antwort bekommst.. und wenn dann kann man darauf mindestens 3-4 Tage warten. Einfach zu lange!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!