Ich bin hin-und hergerissen!
Ist dies :eek: nun ein dezent gestylter Wagen mit mächtig Power unter der Haube und einem ,von der Karosserie her,gewissen Understatement oder ist die rote Farbe mit der Farbkombination (Schwarz/Rot)im Innern zu prollig und sieht zu stark nach "Potenzspritze" aus?:confused:
Eigentlich finde ich solch eine Kombination von Power unter der Haube und einem dezenten Außenstyling genial,aber bei der Farbkombination senkt sich doch mein Daumen.:(
Proll oder nicht?
-
-
-
Ich find die Kombination hässlich, aber nicht prollig;)
-
schon prollig imho alle m3 sind prollig rot sowieso aber geil isser trotzdem
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
schon prollig imho alle m3 sind prollig rot sowieso aber geil isser trotzdemWieso sind alle M3 prollig rot?:confused:
Gestern fuhr ein aktuelles M3 Coupe vor mir.Man sah eigentlich den M3 nur an den 4 Auspuffrohren:eek: .Die Farbe war ein normales Silber.;) -
Ich finde den Innenraum schon etwas zu prollig.
Aber zweifarbige Lederausstatung war noch nie mein Ding, und schon garnicht in schwarz-rot! -
Zitat
schon prollig imho alle m3 sind prollig rot sowieso aber geil isser trotzdem
Interpunktionen (Satzzeichen) sind "geil" und helfen beim Verständnis des Geschriebenen. ...Aber BTT:
Ich finde das Auto durchaus "normal" und keinesfalls zu prollig.
Allerdings muss ich xoduz zustimmen: Schön ist es auch nicht gerade!Gruß,
Chris -
Also wär ein m3 roadster in rot nicht prollig findet dan auch noch mit distanzscheiben ...
Alleine durch den lauten sound finde ich es prollig ist aber meine eigene meinung.
-
Der sieht doch noch recht normal aus, also finde ich ihn nicht prollig. Die Farb ist zwar nicht mein Geschmack, aber wem es gefällt.
MfG
André -
...ich schliess mich mal meinem jugendlichen Vorredner an... der sieht lecker aus.
Und ausserdem, wenn ich nen M-3 Roadster kaufe, will ich alles, nur kein Understatment
Hier beim MB-Händler steht ein SLK silber/Leder rot AMG 17 Zoll (ist leider nur ein 230 K) der würde dezent wirken ohne rotes Leder ;):D
-
Zitat
Also wär ein m3 roadster in rot nicht prollig findet dan auch noch mit distanzscheiben ...Alleine durch den lauten sound finde ich es prollig ist aber meine eigene meinung.
Sorry,aber deine Ausdrucks-und Schreibweise (!) ist nun wirklich nicht klar verständlich...
Beim ersten Posting habe ich ja noch nichts gesagt,aber überdenke doch mal bitte,was Du hier postet!;)
Danke!:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!