Musik Player für das i8910

• Hallo,
    jetzt versuch ich es mal hier.
    Bin leider immer noch nicht fündig geworden nach einem mp3 Player für mein i8910.
    Das Nokia 5800 hat ja das gleiche Betriebssystem, aber der Player war einfach schöner als dieser Player von Samsung.
    Beim Omnia II hat Samsung ja auch einen "eigenen Player" neben dem Win Media Player installiert.
    Muss ja nix besonderes sein. Einfach so, wie auf diesem Bild:

http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=4wjWxqJKus6cfTq.jpg

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• ganz einfach........
    Der Music Launcher gibt keine Covers wieder, die in den ID Tags hinterlegt sind. :flop:

Wenn du ein Cover sehen willst, muss die jpg Datei im Verzeichnis des Albums liegen und cover.jpg genannt werden. Und das wäre bei meiner Musiksammlung ein riesiger Aufwand.
    Schade

Deifie
    ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass mir vielleicht im Symbian Forum eher geholfen werden kann, als im Samsung Forum.
    Suche ja ein Symbian Programm.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!