Nö
75 Cent für 60 Minuten
iPhone3GS in Neuseeland. Welcher Anbieter und welche Einstellungen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Nö
75 Cent für 60 MinutenMit einer deutschen Vodafone Sim, ja. Bei lokalen Sims sind eingehende Gespräche kostenlos.
-
Mit einer lokalen SIM dann aber für den Anrufer aus Deutschland teuer... VF-Reiseversprechen für den NZ-Urlauber, Callya Openend für die Lieben in Deutschland, und man kann telefonieren bis der Arzt kommt... :top:
-
Danke für Eure Hilfe!!!
Ich habe jetzt selbst noch ein wenig recherchiert und die Telecom scheint für das iPhone das beste Netz zu haben. Vor allen Dingen wg. des 850er 3G Netzes, Vodafone hat nur 900er 3G, welches vom iPhone nicht unterstützt wird.
http://www.telecom.co.nz/mobil…d/plansandpricing/prepaid
Dieses 500MB Prepaid Angebot scheint mir auch ganz gut. Eine Frage habe ich dazu noch, weil es sich nicht herauslesen lässt: Kann man damit auch telefonieren bzw. ist man unter einer NZ Nummer erreichbar? Das iPhone ist ja schließlich nicht nur zum surfen da.
Danke und Grüße
-
Das muesste ein ganz normales Datenpaket sein, keine reine Datenkarte. Bin mir aber nicht 100% sicher, frag am besten wenn du die Sim kaufst.
-
Also ich war ja letzes jahr unten und ganz ehrlich wie ich da war wollte ich für kaum jemanden von zuhause erreichbar sein und ich wollte auch nicht andauernd Emails checken.
Ich hatte ne Vodafone Prepaidkarte und da das SMS2000 Paket (für ein paar Dollar) und das ist das beste was man da unten machen kann.
Ich hab mein Tele eigentlich nur genutz um mit den Leuten da unten zu kommunizieren, das geht am günstigsten per sms.
(meine Familie hatte meine Nummer für Notfälle)Für Deutschland anrufe nutzt man da die V8 Karte (CallCard, ist in jedem Supermarkt erhältlich), ich glaub es waren 8 NZ-Dollar Cent pro minute.
Ich hatte eine für 20 Dollar und hab nach 3 Monaten immer noch was Rest gehabt.
Ich bin ja auch nicht ans andere Ende der Welte geflogen um permanten Kontakt nach Hause zu halten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!