Blackberry 9500 strorm o2 Internet konfigurieren

• Ahoi,

habe einen 9500 storm und weiß beim besten willen nicht wie ich mit meinem o2o Vertag Internet Paket M den Internetzugang einrichten kann.
    Wenn ich die Browser Einstellung aufrufe erscheint nur Standard Browserkonfiguration und sonst nix.

Wenn ich den Browser aufrufe dann erscheint: "Ihr Gerät verfügt derzeit über keine Einträge im Servicebuch zur Browserkonfiguration.

Setzen Sie sich mit Ihrem dienstanbieter in Verbindung, um den Browser auf Ihrem Gerät zu aktivieren."

Wenn ich nun auf der O2 Seite die Automatische Einstellung für den Internetzugang wähle und mir das per SMS schicken lasse kommt: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen."

Bitte um Hilfe

Gruß

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Hast du überhaupt die Blackberry Option bei O2 gebucht? Ohne diese wird es nämlich schwierig

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ohne BB-Option ist alles nur eine halbgare Sache. Lies dich mal bitte hier ein wenig ein, das wird dir schon helfen.
    Mit dem I-Pack M bist Du schon ganz gut dabei, wenn dir die BB-Option 5 €uro wert ist wirst Du mit deinem Storm glücklich. Solltest Du Schüler, Azubi oder Student sein bekommst Du die BB-Option von den Blubbers sogar umsonst,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• kann ich das internet ohne die BB Option nicht nutzen??

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Surfen geht schon, z.B. mit dem Opera- oder Boltbrowser, Anleitungen dafür findest Du im Web. Pushmaillösungen, wenn auch umständlich, gibt es auch, Stichwort Shangmail, aber das muss jeder für sich entscheiden ob er das machen will oder nicht.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!