Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltungselektronik!
Ich habe das Problem schon mal in einem anderen Thread angesprochen, da ging es aber eigentlich um etwas anderes, deswegen versuche ich es nochmal hier...
Also, die Weihnachtsfrau hat mir zu Weihnachten eine Belkin Home Base, also einen Kabellosen Netzwerkhub, geschenkt.
Daran angeschlossen ist eine Western Digital My Passport Essential 500GB externe Festplatte (im NAT Modus).
Von meinem PC und den Laptops kann ich problemlos auf die Platte zugreifen und ALLE Ordner und Dateien ansehen, das Problem besteht nur in Kombination mit meiner PS3, die eigentlich als Hauptnutzer auf die Daten zugreifen soll...
Die belkin Home Base wird als PS3 Mediaserver kompatibel ausgewiesen. Es wird auch ein Medieserver gefunden und gespeichert. Ich wähle also die Belkin Home Base aus, dann werden automatischen ordner Music, Pictures und Videos angezeigt. Wähle ich einen davon aus, erscheint als neue Ebene die Platte (My_Passport(A1)). Soweit so gut, jetzt fängt ds Problem an: Es werden mir nicht alle ordner der Platte angezeigt und einige Ordner sind auch leer.
Woran kann das liegen? :confused: