Suche (gebrauchte) Allmobil-Prepaidkarte

• Hallo,

ich hoffe eine solche Anfrage ist hier erlaubt. Falls nicht, bitte löschen oder verschieben mit kurzer Nachricht an mich.

Es geht darum, dass ich eine Allmobil-Einheitstarif-Simkarte suche. Ruhig ohne Guthaben - ich möchte nur einfach eine Discounterkarte im D2-Netz von Allmobil. Direkt bei Allmobil kosten die 20,- € und das ist mir zu teuer.

Nun weiß ich auch, dass Nachfrage das Angebot regelt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sie - grad wenn sie leer ist - einigermaßen günstig wäre. :-)

Mit bestem Dank, freundlichen Grüßen und einem "Frohes-neues-Jahr-Gruß",

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• wenn du eine alte deaktivierte SIM hinschickst, bekommst Du 5€ Abwrackprämie und damit ist die Karte rechnerisch kostenlos.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Upps, da hab ich gar nicht dran gedacht.

Die muss deaktiviert sein und die Nummer darf auch nicht mehr im Verkehr sein? Ich hab noch eine alte deaktivierte, allerdings hab ich damals dafür eine neue UMTS-fähige bekommen. Gilt das auch, oder muss die Nummer zwingend außer Dienst sein? Weißt du das?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Ich glaube nicht das die Prüfen können ob die Karte nur getauscht wurde oder ob du gekündigt hast.

Einfach die Karte hin schicken fertig.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    Upps, da hab ich gar nicht dran gedacht.

Die muss deaktiviert sein und die Nummer darf auch nicht mehr im Verkehr sein? Ich hab noch eine alte deaktivierte, allerdings hab ich damals dafür eine neue UMTS-fähige bekommen. Gilt das auch, oder muss die Nummer zwingend außer Dienst sein? Weißt du das?

Solange die Karte nicht mehr funktioniert, wenn Du sie ins Handy steckst, ist alles in Ordnung.

Kannst die also hinschicken.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Geschenk

Hallo,
    habe eine gebrauchte SIM-Karte von allmobile, die ich Dir überlassen könnte. Es sind 0 oder 6 cent darauf.

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    Es geht darum, dass ich eine Allmobil-Einheitstarif-Simkarte suche. Ruhig ohne Guthaben - ich möchte nur einfach eine Discounterkarte im D2-Netz von Allmobil. Direkt bei Allmobil kosten die 20,- € und das ist mir zu teuer.

Nun weiß ich auch, dass Nachfrage das Angebot regelt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sie - grad wenn sie leer ist - einigermaßen günstig wäre. :-)

"Überlassen" soll in diesem Fall heißen, daß Du sie geschenkt bekommst, wenn Du magst. Sende mir per PN Deine Postanschrift und ich schicke sie per Nrief zu. Die 55 cent machen mich nicht arm und ich will sie sowieso loswerden! Vorwahl ist 01522.

Die einzige Bitte, die ich hab: Wäre schön, wenn Du die Adresse ummeldest. Danke, skater.

• JUHU, besten DAnk! :-)

Gruß, hmf

• Vielen Dank ...

... an alle fürs Lesen, Beraten und an Skater für die Karte.

Schön, dass mein Wunsch innerhalb so kurzer Zeit schon erfüllt ist.

:-)

Gruß, hmf

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    wenn du eine alte deaktivierte SIM hinschickst, bekommst Du 5€ Abwrackprämie und damit ist die Karte rechnerisch kostenlos.

Hätte hier mehrere deaktivierte rumliegen.
    Bekommt man da noch was raus ? :)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Hätte hier mehrere deaktivierte rumliegen.
    Bekommt man da noch was raus ? :)

Je gekaufter allmobil Karte kann 1 Karte zum abwracken gegeben werden.

Also müsstest Du für jede deaktiviert Karte eine allmobil kaufen um für jede 5€ zu bekommen.

1 Kaufen und 10 hinschicken kann ja jeder :D

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!