Waren es denn 3 einzelne Kündigungen in einem Umschlag oder
ein Kündigungsschreiben, auf dem alle Verträge angegeben waren?
Bei Variante 2 dürfte es doch mit einem weiteren Anruf geklärt werden können.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren es denn 3 einzelne Kündigungen in einem Umschlag oder
ein Kündigungsschreiben, auf dem alle Verträge angegeben waren?
Bei Variante 2 dürfte es doch mit einem weiteren Anruf geklärt werden können.
Gruß
Tommy
Genau so ist es. Wenn alle 3 Rufnummern auf dem Kündigungsschreiben standen ist die Sache doch klar. Bearbeitungsfehler bei Vodafone, der natürlich mal vorkommen kann. Da der Eingang des Schreibens ja durch die 2 erfolgten Kündigungen "bestätigt wurde" ist der 3. Vertrag kein Problem, wenn alle 3 Rufnummern wirklich auf dem Kündigungsschreiben genannt wurden.
Du rufst am besten die Hotline an und erklärst den Sachverhalt ruhig, aber bestimmt.
Da ja für 2 Verträge die Kündigung bestötigt wurde, kann es sich nur um einen Bearbeitungsfehler handeln. Man ja von VDF sagen was man will, aber sie gehören nicht zu den Anbietern, die bei einer Kündigung anfangen zu tricksen und Zicken zu machen. Ich habe bislang alle meine Verträge bei VDF per Fax gekündigt. Die letzten alle per Webfax, da kein eigenes Faxgerät in der Nähe verfügbar. Noch nie gab es bei VDF irgendwelche Mätzchen. Üblicherweise war nach ca. 2 Wochen immer eine Kündigungsbestätigung in der Post. Ebenso bei T-Mobile. Nur O2 hat letzlich meine Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung des O2o ignoriert. Hier konnte ich mich jedoch bei der HL versichern, dass die Kündigung eingegangen und im System erfasst war. Trotzdem keine schöne Art von O2, dass dem Wunsch nach schriftlicher Bestätigung nicht entsprochen wurde. Also einfach noch Mal schriftlich an VDF wenden, auf das vorliegende Kündigungsschreiben verweisen und um Klärung bitten. Es sollte mich wundern, wenn sich das nicht zur Zufriedenheit klären würde.
Gruß Karl-Heinz
So jetzt hat es mich auch erwischt.
Normal sollte mein Vertrag zum 7.01.2010 beendet werden und in ne CallYa umgestellt werden.
Heute rufe ich nochmal bei Hotline an, um zu fragen wie lange der Wechsel dauern wird.
Nun sagte mir die Frau an der Hotline, dass sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert.
Der Wechsel sei zwar im System gewesen, wurde aber wieder entfernt/widerrufen. :confused:
Ich habe ja die schriftliche Bestätigung für den Wechsel von Vodafone.
Ein Brief mit der Kopie nach Ratingen sollte doch reichen oder?
Kommt bei Vodafone sowas öfters vor? Irgendwie habe ich schon Angst, dass ich nicht mehr aus meinem Vertrag herauskomme.
Ich würde gleich in aller Ruhe nochmal anrufen und erklären, dass die Kündigung ja dort einging und auch bestätigt wurde und diese Kündigung von Dir nicht zurückgenommen wurde, also weiter Bestand hat.
Dann sollen die Dir mal erklären, weshalb sich der Vertrag, deren Meinung nach, verlängert hat.
Habe die Hotline nochmal angerufen. Diesmal scheint alles in Ordnung zu sein. Der Vertrag wechselt wie auch gedacht in ne CallYa.
Da soll einer die Hotliner verstehen! :confused:
Ich traue dem Braten trotzdem irgendwie nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!