anderer Musik Player beim I8910

• Hallo,
    Samsung hat ja im I8910 einen eigenen Musikplayer eingebaut. Ich finde diesen nun nicht so toll. (das Cover wird viel zu klein angezeigt und für eher seltene Funktionen wie z.B. Titel wiederholen, werden große Flächen benutzt und somit Platz verschenkt. Diese Funktionen hätten auch unter "Optionen" Platz gefunden)

Gibt es einen anderen Player, wo die Cover größer abgebildet werden ?

Beim Omnia II hat Samsung ja auch - neben dem Media Player - einen eigenen Player verwendet, der mir um einiges besser gefällt. Der würde mir schon völlig reichen :)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• spielt aber angeblich keine Dateien von der Speicherkarte ab

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Danke für die Vorschläge.
    Leider werden die Cover dort auch nur sehr klein dargestellt.

• Für PowerMP3 können übrigens auch SKINS erstellt werden. Hatte mir damals einen gebastelt ->

Na? Isser nich wunder, wunderhübsch?

Leider war das noch auf meinem vorherigen Projekt (symbian60.mobi) und ich hab keine Login-Daten mehr um meinen Artikel zu bearbeiten. Musste einfach einen Kommentar hinterlassen, dass jemand bitte den Download freigibt :-)

klick mich

EDIT:

Jetz les ich erst, dass du bemängelst, dass dort keine Musik von der Speicherkarte wiedergegeben wird... Sorry. Kopier dir die Mucke einfach auf den internen Speicher und gut is ...?

• vom aussehen ist der in Ordnung. Da ich aber eine 16GB Karte benutze die mit 13GB Songs gefüllt ist, geht das mit dem internen Speicher leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!