O2 IP100 wohl auch im Januar zu guten Konditionen möglich

  • Naja es steht in dem Artikel folgendes drinnen:


    "Unabhängig davon, ob sich ein Neukunde für o2 o Postpaid, für das Inklusivpaket oder die Mobile Flat mit Festnetznummer entscheidet, belohnt o2 die Mitnahme der bisherigen Handynummer mit einem Wechselbonus von 50 Euro. Das Angebot startet ebenfalls am 5. Januar und gilt bis zum 31. März."


    und mit Inklusivpaket ist ja das Ip100 gemeint oder?

  • fragt bei uns nach wir machen euch nette Angebote einfach PN oder Anfrage hosten
    gruß
    logitel
    HELGE

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Mich würde ein derartiger Tarif auch interessieren.
    Interessant wäre, ob der "Portierungsbonus"
    1. tatsächlich auch hier gewährt wird
    2. evtl auch bei nachträglichen Portierungen gewährt wird (also wenn im Laufe des Januars eine Rufnummer reinportiert wird, der Vertrag aber sofort abgeschlossen wird)
    Wie lange läuft denn eigentlich die Aktion mit dem Portierungsbonus?

  • Nicht so der Hit in meinen Augen:


    Sparhandy o2 Live Deal


    Lieber Sparhandy Publisher,


    für den ersten Live Deal im neuen Jahr haben wir ein besonderes o2 Sim only Angebot für Sie erstellt.
    Das Angebot besteht aus einem o2 Inklusivpaket 100 Classic für nur 3,99 Euro/mtl., der durch 100 Inklusivminuten besticht.


    Highlights


    * Nur 3,99 Euro/mtl. Grundgebühr
    * 100 Inklusivminuten (gelten für Gespräche ins deutsche Festnetz und in die deutschen Mobilfunknetze von T-Mobile, Vodafone, E-Plus und o2)
    * 0,- Euro Anschlusspreis (nach Senden eines SMS-Code)
    * 1 Monat Internet Flat Option gratis


    Dieser Live Deal wird mit 5,00 Euro Provision vergütet.
    Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2010!


    Dieser Live Deal gilt ab Montag, den 04.01.2010 10:00 Uhr bis Montag, den 11.01.2010 10:00 Uhr!


    Alle Angebote unverbindlich und nur begrenzt gültig. Solange der Vorrat reicht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


    Aktuelle, klickstarke Werbemittel stehen in Ihrem Account für Sie bereit.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Rufnummerportierung


    Hi,


    wenn ich es recht verstehe sollte das mit der Rufnummernportierung klappen:


    http://www.o2online.de/nw/home…_sub=slider_wechsel_white


    da steht nur, dass man es nachträglich auf alle Verträge machen kann die nach dem 5.1 abgeschlossen wurden. Desweiteren ist bis 11.1 Anschlussgebühr frei, ob das auch für über Händler abgeschlossene Verträge gilt weiß ich jetzt nicht.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Nicht so der Hit in meinen Augen: Sparhandy o2 Live Deal

    Vielleicht ist das bei Sparhandy nun das SaturnProMedia-Phänomen: Man baut sich durch teils günstige Sonderangebote, teils massive "Billig!"-Werbung beim Massenpublikum die Vorstellung eines durch und durch günstigen Anbieters auf und zieht den Leuten ab dann die Hosen auf, während die sich darüber sogar noch freuen.


    Was ich angesichts der O2-Flaute hier nicht verstehe: Wenn Saturn IP100 samt Gutscheinen anbieten und bewerben darf, aber O2 vielleicht allgemeine, offene Auszahlungsangebote verbietet, dann könnten "unsere" Händler ähnlich universell Tankgutscheine anbieten - ob papierlich oder virtuell. Was Saturn ausdrücklich, bundesweit und beworben anbieten darf, das darf dann jeder andere Händler doch auch.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!