E-Plus Vertragsverlängerung

• Hallo,

ich habe einen e-plus all in 1000, der ab dem 03.01.10 verlängert werden kann und als partnerkarte einen weiteren all in 1000, der ca im mai oder juni ausläuft und schon gekündigt ist.

ich möchte den all in 1000 verlängern, aber dabei in einen niedrigeren tarif wechseln, den all in 150 oder 250, evtl auch in den zehnsationstarif.

der all in 1000 auf der partnerkarte soll ohne wechsel verlängert werden. allerdings habe ich den vertrag während eines aktionszeitraums abgeschlossen, wodurch er nur 39,99 pro monat gekostet hat und durch code25 und partnerkartenrabatt auf 23,50€ pro monat gedrückt wurde.
    den tarif würde ich nur zu diesen konditionen verlängern wollen. falls dies möglich ist, bleibt noch die frage zu klären, ob ich irgendwann während der vertragslaufzeit nicht mehr code 25 berechtigt bin. ich bin gerade 24 jahre alt geworden, aber auch noch student.

das sollten alle informationen sein, die es zu beachten gibt ;)

ich will eigtl nur wissen, was mich mit den beiden vertragsverlängerungen ein nokia 5800, 6700, n97, n900 oder iphone 3 gs 16 gb kosten würde bzw wie viele euro reine auszahlung möglich wären.

Mit besten Grüßen,

Mo

• Schick mir deine Daten am Besten per Mail:

an: Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Gerätewunsch

- ggf. Link zu diesem Thread

Ich melde mich bei dir.

TT Gruß,

Sascha

• achso, und was wäre, wenn ich mit dem einen vertrag nach base wechseln wollen würde, ginge das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!