Philips xenium 9@9, oder :confused: :confused:
Handys mit Metallgehäuse?
-
-
-
was mich wundert: die siemens-phones fassen sich kein bischen metallisch an
-
Schale aus Metall ungleich metalic-lackierte Schale!
Nicht vergessen, in der Liste oben sehe ich einige Geräte, die da nicht reingehören...
-
Das Siemens S40 zum Beispiel, hat definitiv keine Ober- und Unterschale aus Metall. Ist einfach nur lackiertes Plastik...
-
Die Oberschale vom S40 ist mit einer Metall-Legierung überzogen, es ist keine Lack.
-
JA die Sl4X(i) faseen sich echt nicht metallisch an! Wo ich eins hatte war es so aufjedenfall! Am Besten fasst es sich bei V70 und 8850, 8890 usw. an!
-
sie ist definitiv nicht aus Metall ... hab mir schon mehrere Oberschalen verbogen und mußte feststellen, daß die lackierung immer abgeplatzt ist und billiges Plastik zum Vorschein kam ...
-
Zitat
Original geschrieben von M.K.
Natürlich ist die Oberschale vom S40 aus Metall.
Es wurde damals noch von Bosch entwickelt.Nope! Hat definitiv nur eine metallisierte Schicht auf dem Kunststoff.
Aber die Metall-Haptik ist dadurch gegeben.
Auch andere Telefone in diesem Thread sind NICHT aus Metall:die SL 4* Reihe von Siemens, das Xenium von Philips (:confused: ), Bosch 909S, alle diese Handys haben nichts mit Metall zu tun!
Im wesentlichen bleibt es bei den diversen Magnesium-Rahmen bei Ericsson, bei den dünnen Alucovern von Motorola, beim OT715 von Alcatel mit Alurahmen und bei Nokias Alu- und Titanschiebehandys.
Greetz, der Norbert -
Dann hatte ich doch Recht! Motorola V70 und Nokia 8850 usw. Stimmts!
Wenn man ein Sl45 aufmacht sieht man es, das es drinnen im Gehäuse wie Plastik aussieht was auch defintiv ist! Das V70 hat dagegn ein richtiges Aludeckel hinten usw.!!! -
Zitat
Original geschrieben von equinox
MDA
XDA
SX56Sind die mda/xda Geräte nicht auch aus Kunststoff die mit einer (zugegeben sehr guten) Lackierung versehen sind?
MfG Arne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!