Ich hatte insgesamt 3 S40 in der Hand - ein metallisches Feeling hatte ich irgendwie bei keinem gehabt, nachdem ich mir mehrere Oberschalen ziemlich leicht verbogen habe,kann ich auch nicht mehr behaupten, daß die Lack-Schicht besonders dick ist... sei es drum, richtiges Metall bleibt Metall - Plastik bleibt Plastik ...
Handys mit Metallgehäuse?
-
-
-
Also für mich hat selbst ein galvanisiertes Handy, eine metallische Oberschale. Da ist Metall drauf, also ist sie auch metallisch. Logisch
McTristan: komische S40 die du da hattest, die die ich in der Hand hatte waren kalt und so wie Michael sie beschrieben hat.
CU
PumiP.S.:Ich kenne nur ein SL45 mit Plastikoberschale, das ist meins und es ist schwarz
-
Wahrscheinlich hab ich immer glühendwarme Hände
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das Alcatel 715? Da wär ich mir net so sicher... beim 511er hats auch geheissen Metall-Oberschale, und dann wars Plastik!Das OT715 ist definitiv nur metallisiertes Plastik, wenn auch sehr gut gemacht (s.o.).
Das OT511 gab es wohl in unterschiedlichen Versionen (evtl. 512?). Die ersten Demogeräte hier im ePlus-Shop hatten definitiv Alu-Blech über einer Plastik-Trägerschale (konnte man an den eingeprägten Symbolen und der Materialveränderung im Biegebereich ("Stanzdehnung";) )erkennen).
Die Geräte, die ich mir ein paar Monate später angeguckt habe, hatten aber alle eine silberne Plastik-Schale.Was ist mit den Vertus? Stahl, Weißgold, Platin etc. sind doch auch Metalle. OK, ein großer Teil ist Saphirglas, aber sonst passts.;)
Schüss,
DJ -
Welche Metallhandys gibt es?
Helft mir mal auf die Sprünge bitte,
welche Handys mit Metallhülle gibt es noch?
Nokia:
6170
8850
8855
8890
8910
8910iSony-Ericsson:
T610Motorola:
V3 RAZR -
Motorola V600
-
Ericsson T39m
Ericsson R520mbeide mit Magnesiumgehäuse!
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ericsson T39m
Ericsson R520mbeide mit Magnesiumgehäuse!
Nicht ganz; lediglich der Rahmen ist aus Magnesium. Das Cover dagegen ist aus normalem Kunststoff.
-
Na ja, is ja eigentlich klar ...
Es gibt meines Wissens nach ja auch kein Gerät welches KOMPLETT aus Metall gefertigt wird/wurde. -
V66(i)
8810(chrom)
BTW: Gabe es nich schonmal so einen THread?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!