Hallo,
für eine Bekannte suche ich momentan einen T-Home DSL Call & Surf Comfort Anschluss.
Bisher ist noch kein DSL-Anschluss vorhanden, nur ein normaler T-Net Anschluss.
Was gibt es da im Moment an Provision/Prämien/Hardware?
Dank und Gruß,
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine Bekannte suche ich momentan einen T-Home DSL Call & Surf Comfort Anschluss.
Bisher ist noch kein DSL-Anschluss vorhanden, nur ein normaler T-Net Anschluss.
Was gibt es da im Moment an Provision/Prämien/Hardware?
Dank und Gruß,
David
Eine spezielle Prämie von der Telekom selber wären 15.000 Meilen:
http://meilenportal.t-home.de/
Gegebenenfalls steht dann - nach Eingabe der Tel.nr. - da:
"Das Regio-Angebot gilt für die angegebene Vorwahl.
Call & Surf Comfort/Standard für monatlich nur 34,95€ statt 39,95€.
...
DSL-Router zum Sparpreis auswählen: DSL-Router
Wenn Sie sich für Call & Surf Comfort entscheiden, bieten wir Ihnen auch ausgesprochen günstige Komplettpakete mit der nötigen Hardware. So zahlen Sie dann für einen topaktuellen DSL-Router beispielsweise W 303V nur 49,99 €. Oder nutzen Sie das vergünstigte Hardwareangebot auf Mietbasis: DSL-Router W 503V für monatlich 1,95 €. ..."
C&S Comfort
Hi Davd,
Dein Postfach ist voll, bitte übermittele mir Deine eMail-Adresse an info@visions-mobile.de, damit ich Dir mein Angebot schicken kann!
mfg
Dirk
Postfach ist leer und gesucht wird immer noch.
Gruß,
David
Hallo! Mein DSL Vertrag endet am 16.1. Kann mir hier wer ein Verlängerungangebot machen, bzw. ein Angebot, so dass ich am 16.1. neu bestellen kann? Mein bestes Angebot ist bisher 38,95 € für die Verlängerung, ohne dass ich in einem Vorteils-Gebiet wohne....
So, jetzt wird es akkut.
Es stehen 2 Möglichkeiten zur Wahl:
1. Wechsel von normalen T-Net in C&S Comfort mit DSL6000 (3000 möglich).
Das Miles & More Portal habe ich mir angeguckt. Leider steht da, dass die Punkte nicht übertragbar sind und somit nicht interessant sind.
Was wäre da ggf. auf anderem Wege in den nächsten 1-2 Wochen möglich?
2. Wechsel von C&S Comfort mit DSL6000 (3000 möglich) zu 34,95€ in C&S Comfort + mit DSL16000.
Ich habe schon mit T-Home gesprochen, DSL16000 wäre wohl möglich, wird aber auf DSL10000 gedrosselt. Ports wären keine frei, man würde ein "Ticket" bekommen.
Gibt es für solch einen Wechsel auch eine Provision?
Dank und Gruß,
David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!