ZED Premium Dienst - wie kündigen?

  • Hallo zusammen!
    Scheinbar bin ich irgendwie über Facebook auf so einen ZED Premium Dienst hereingefallen.
    Das war vergangene Woche. Ich bekam eine SMS, dass mir 2,99€ bei Eplus auf die Rechnung gesetzt würde für irgendso einen 5 Tages-Dienst von ZED.
    Gut, ich dachte ich sei dann zwar darauf hereingefallen, aber dass es einmalig wäre.
    Nun bekam ich grade aber erneut folgende SMS:


    "Eplus hat ihnen soeben 2,99EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von ZED berechnet. Bei Fragen wenden sie sich an den Partner."


    Somit ging ich nun davon aus, dass mir da so ein Premium-Dienst Abo untergejubelt wurde.


    Ich hab ein wenig gegoogelt und stieß auf den Hinweis, dass man eine SMS mit "STOP" an die 55755 senden solle, um alle bestehenden Dienste von ZED zu kündigen.
    Tat ich dann auch, es kam darauf folgende SMS zurück:


    "Du bist nicht Clubzed Mitglied! Antworte einfach CLUB und du bekommst Reals, Spiele, Bilder fuer nur 1,99/5 Tage! Ende: stopclub"



    Was kann ich tun um den Mist loszuwerden??


    Schonmal danke für Hilfe!

  • Hat hier keiner eine Idee wie man das loswerden kann?? heute kam schon wieder eine abrechnung und ich bin noch immer nicht schlauer... :flop:

  • Probiere es mit einer Email an info@zed.de ein Fax an +49 (0) 30 - 2000 38 499 oder per Anruf an + 49 (0) 1805 0 72772 (0,14 €/ Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)

  • So, email geschrieben. kam bislang natürlich nichts zurück. wenn ich wieder festnetz habe werde ich auch mal anrufen.


    "STOPCLUB" bringt nichts. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!