T-Mobile @home-Bereich – Vorwahl A im Bereich B, ist das möglich?

• Also klassisch macht man das nicht so ich bin mir auch nicht sicher ob Multisim da funktioniert ich denke eher nicht.
    Aber normal nimmt man den Business S mit HOME Option für zu Hause und leitet die dann auf einen zweites Handy welches man dann wirklich nutzt. Ich meine die Konditionen des Business S sind ja nicht wirklich so, als dass man dieses auch nutzen würde. Da würde sich irgendein beliebiger Tarif im T-Mobile Netz wie z.B. Congstar empfehlen.

• Ich glaube man versteht mich teilweise nicht richtig ;).

Ich möchte nur EINEN neuen Vertrag abschließen, der rein gewerblich genutzt werden soll.

Wie dem auch sei, ich werde dann wohl gen Business S gehen und mir zusätzlich noch eine Xtra-Card holen, auf die die Gespräche dann umgeleitet werden, das sollte ja funktionieren.

• Ja das funktioniert. Wenn es nur darum geht, dass man erreichbar ist über die Festnetznummer ist das mit der xtra card sicher eine gute Lösung mit 5€ Fixkosten in Monat für die HOME Option.

• Ich habe gestern gefeiert und es ist noch sehr früh, aber...

Verwechselt keine Rufumleitunen mit weiterleitungen!

Weiterleitungen kosten 16 Cent pro weiterleitung.
    Rufumleitungen sind seit eh und je in fast jedem Tarif kostenfrei.

• kannst du den Unterschied bitte erklären? Vor allem auch hinsichtlich der Bedienung!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: T-Mobile @home-Bereich – Vorwahl A im Bereich B, ist das möglich?

Zitat

Original geschrieben von exis

ich möchte bei der mir dann zugeteilten Festnetznummer eine Duisburger Vorwahl, sprich 0203, aber meinen @home-Bereich im Kölner, sprich 0221er Raum haben. Sinn und Zweck des Ganzen soll sein, dass man mich auf die Duisburger Nummer anruft (wo ich mich recht selten aufhalte) und mich in heimischen Gefilden in Köln erreichen kann.

Ich würde mir die Vorwahl der cooleren Stadt zulegen, also ganz klar: 0221 ! :)

• Neikon meint bestimmt, dass Weiterleitungen von der Festnetznummer auf die eigene Rufnummer außerhalb der Homezone nicht kostenlos sind sondern immer Geld kosten. Aber das würde man bei dem vorgeschlagenen Szenario so ja nicht machen sondern man leitet diese auf eine Karte um und das wäre dann kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!