T-Mobile @home-Bereich – Vorwahl A im Bereich B, ist das möglich?

• Rufumleitungen = vom handy zum Handy
    Weiterleitungen = Von HOME auf das Handy.

Das vorgeschlagene Szenario haut nicht hin, da man von der HOME Nummer nur auf die eigene Handynummer weiterleiten kann.
    von dort aus, klar, kann man weiter umleiten.
    Aber die Weiterleitung von HOME auf Handy ist kostenpflichtig.

Falls was unklar ist, sagt bescheid. :D

• Naja wir leiten ja auch die HOME Nummer auf die eigene Handynummer weiter was innerhalb der Homezone kostenlos ist und leiten diese auf eine andere T-Mobilenummer weiter was auch kostenlos ist.

Also klappt das vorgeschlagene Szenario sehr wohl.

• Dann ist dies wohl die letzte und einzige Möglichkeit sich eine BWHZ zu bauen...richtig? Oder geht das auch bei VFD2?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Rufumleitungen = vom handy zum Handy
    Weiterleitungen = Von HOME auf das Handy.

Falls was unklar ist, sagt bescheid.

Bescheid!!!

Wie kommst Du auf diese begriffliche Differenzierung, die, wie Dir hoffentlich aufgefallen ist, von niemand anderem bentzt wird, und die folglich auch von niemandem verstanden wurde?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Rufe mal von nem Genion Handy die 1010 an und du wirst die Begrifflichkeit der Weiterleitung für exakt den von Neikon genannten Sachverhalt kennen lernen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Auch die Broschüren von T-Mobile nutzt genau die oben genannte Wörter, nämlich einmal die "Weiterleitung" (Weiterleitung von Anrufen, die auf der Festnetznummer eingehen) und die "Rufumleitung" für die Umleitung von Anrufen auf die Mobilnummer.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du auf diese begriffliche Differenzierung, die, wie Dir hoffentlich aufgefallen ist, von niemand anderem bentzt wird, und die folglich auch von niemandem verstanden wurde?

Die Differenzierung ist korrekt. Wenn ihr diese nicht kennt... sorry. :)

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja wir leiten ja auch die HOME Nummer auf die eigene Handynummer weiter was innerhalb der Homezone kostenlos ist und leiten diese auf eine andere T-Mobilenummer weiter was auch kostenlos ist.

Also klappt das vorgeschlagene Szenario sehr wohl.

Nein, auch innerhalb des HOME Bereiches ist diese Weiterleitung auf die eigene Handynummer kostenpflichtig.
    Wenn du mir nicht glaubst, Seite 16 der Tarifbroschüre.

• Was? Dann wäre der HOME Bereich doch total sinnlos. Wenn es mich Geld kostet wenn ich einen Anruf auf die Festnetznummer innerhalb der Homezone bekomme dann würde das doch keiner buchen und es keinen Sinn machen.
    Für mich ist das der Preis für das weiterleiten der Festnetzanrufe auf die Handynummer außerhalb der Homezone.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Nein, auch innerhalb des HOME Bereiches ist diese Weiterleitung auf die eigene Handynummer kostenpflichtig.
    Wenn du mir nicht glaubst, Seite 16 der Tarifbroschüre.

Stimmt nicht, das ist ein anderes Szenario. Ich gehe davon aus, dass Du Fußnote "b" meinst...

Die Fußnote geht auf eine Umleitung auf die "eigene Mobilfunknummer" ein, spricht also vom Anrufmanager. Bei der bwHZ leitet man gerade nicht auf die "eigene", sprich "zur HOME-Zone gehörigen Mobilfunknummer" um, sondern auf eine andere.

Funzt seit Jahren tadellos ;)

Außerdem, diese Preisliste ist die PK-Preisliste, hier geht es um den GK-Business S.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!