Bei welchem Prepaidanbieter HSDAP mit voller Leistung?

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Ich weiß nicht wo du wo du wohnst, aber ich habe gerade auf dem Land überall EDGE mit E-Plus. Und wenn man sich den E-Plus EDGE Ausbau Thread anschaut bin ich da wohl nicht der einzige.

Ok das mag ja auch so ein. Ich spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    da kein einziger Anbieter eine volle 100% Flächendeckung garantiert, ist es müßig darüber zu spekulieren.

Ich kann doch nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen. Seit zwei Jahren benutzen wir jetzt E-Plus und T-Mobile parallel. Dreimal waren wir an Orten, wo E-Plus nur eine schlechte bis keine Netzversorgung hatte, T-Mobile aber immer.
    Wir haben natürlich noch nicht die gesamte Republik bereist und vielleicht kommen wir auch mal an einen Ort, wo es anders ist. Z.Zt. kann ich jedoch nur von diesen Erfahrungen ausgehen und die sprechen gegen E-Plus.
    Es ist also nicht nur pauschal daher gesagt, wenn ich E-Plus vermeiden möchte.
    Gruß Lutz

• Lutz
    Im Prinzip wurden jetzt alle Anbieter genannt und wenn ich dich wäre würde ich einfach mal ne Karte holen und einen Monat testen, wie es so aussieht.
    Klar wirst du nicht überall testen können, aber du kriegst ein Gefühl wie es denn so aussieht.

Wechseln kannst ja schnell ;)

P.S.: Yukoono schon angeschaut?:
    VF-Discounter mit ner 5GB-Flat für 35€. Monatlich kündigbar....

• Ich schrieb ja schon in einem früheren Beitrag, ich habe hier noch eine nicht benutzte Tchibokarte mit Restguthaben. Mit der werde ich jetzt testen und dann weiter entscheiden.

Gruß Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!