ZitatOriginal geschrieben von prodr
Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei VF, und kann den Test der Hotline nur bestätigen.
Die Mitarbeiter der Hotline von O2 waren zwar immer recht freundlich, aber im Grunde recht unwissend!
Sehe ich im Schnitt genauso.
Bei VF (auch als CallYa Kunde) gute Erfahrungen gemacht, bei O2 zwar auch freundlich aber die Kompetenz fehlte irgendwie schonmal öfters leider, bei T-Mobile ist der Service schlechter geworden. Zumindest war ich da die letzte zeit als D1 Kunde nicht mehr so zufrieden. Insgesamt würde ich O2/D1 aber in etwa auf einem Level ansiedeln.
Zu den anderen: Alles andere hätte mich bei denen gewundert. Bessere Plätze wären da völlig fehl am Platze gewesen.
Wobei ich schon sagen würde das bei einem Mobilfunkanbieter der Kundenservice wichtiger ist, als bei einem DSL Anbieter. Wegen Festnetz/DSL musste ich noch nie eine Hotline bemühen. Wenn macht man da eh nur einen Bandbreitenupgrade, das geht dann auch eh oft übers Internet...