Und was tut der geneigte User mit einem T-Mobile gelockten Gerät in einem ähnlichen Fall?
Die Datenpakete (9,95 ,- €/Tag für 5 MB) der Telekom sind ja nicht wirklich eine Alternative...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was tut der geneigte User mit einem T-Mobile gelockten Gerät in einem ähnlichen Fall?
Die Datenpakete (9,95 ,- €/Tag für 5 MB) der Telekom sind ja nicht wirklich eine Alternative...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Da gibt es nur eine elegante Möglichkeit:
Einen mobilen UMTS-WLAN-Hotspot kaufen und über WLAN online gehen! Aber Vorsicht: Die meisten Geräte können die amerkanische UMTS-Frequenz nicht ab und bieten in den USA nur EDGE!
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Da gibt es nur eine elegante Möglichkeit:
Einen mobilen UMTS-WLAN-Hotspot kaufen und über WLAN online gehen! Aber Vorsicht: Die meisten Geräte können die amerkanische UMTS-Frequenz nicht ab und bieten in den USA nur EDGE!
was du im grunde beschreibst, bietet sich also nicht als alternative, danach wurde aber gefragt wie wäre es mit der nennung eines gerätes das die frequenz ab kann?
ZitatOriginal geschrieben von axel_albrecht
was du im grunde beschreibst, bietet sich also nicht als alternative, danach wurde aber gefragt wie wäre es mit der nennung eines gerätes das die frequenz ab kann?
Doch, es ist die einzige Alternative, die man "legal" ohne Unlock hat. Und ein Gerät mit Edge ist immer noch besser als ganz offline zu sein.
Ok so ein mobiler Hotspot hätte natürlich schon was, allerdings muss man sich erstmal die Hardware besorgen und hat dann noch zusätzlich die Kosten für das AT&T Datenpaket.
Da stellt sich dann wirklich die Frage ob man sich nicht doch "nur" mit den zumindest in bewohnten Gebieten zahlreich verfügbaren freien WLAN Verbindungen begnügt um gelgentlich mal Mails zu checken o.ä..
Habe T-Mobile US mit iPhone 3G im EDGE mode im November benutzt, es gibt jetzt noch nen paar neue Pakete und 24h Webzugriff kostet jetzt 1,49$.
Ausser am Flughafen in Miami war die Geschwindigkeit für mich ausreichend, sogar Internet Tethering hat funktioniert.
Gruß Baumschueler
Also bin mir jetzt noch nicht ganz im klaren. Gibt es nun einen einigermassen fairen Prepaid Tarif für New York mit einem Europäischen Unlocked Iphone?
Will halt bissl Navi nutzen wenn ich mich in der großen Stadt eh nicht auskenne.
at&t pay as you go oder t-mobil prepaid. Fairer wirds leider nicht auf dem amerikanischen Markt
Vielleicht stell ich mich ja zu doof an aber finde bei AT&T nur diese Daten Pläne, da steht aber was von pro Monat, ist das nicht möglich für Prepaid?
Muss das dann gekündigt werden?
Bei GoPhone finde ich nur sachen mit Handy...
Das steht doch alles schon hier. AT&T Prepaid mit Datenpaket. Fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!