Hallo Leute,
ich will "demnächst" in die USA reisen. Habe ein Iphone mit dem t-mobile Vertrag und würde das gerne mitnehmen um wenigstens im Notfall erreichbar zu sein. So ganz ohne Handy fühlt man sich heute nicht mehr sicher^^
Ich würde es aber eigentlich auch gerne für andere Sachen nutzen, sei es um mal sich eben in der fremden Stadt zu recht zu finden oder um das Auto wieder zu finden oder um überhaupt wieder das Haus zu finden... also Navigation wäre schon nicht schlecht. Google maps wäre da wohl eher eine schlechte Möglichkeit weil es ja durch das Internet funktioniert.
Mir stellt sich also die Frage wie ich es am günstigsten hinkriege die funktionen des Iphones im zu gebrauchen. Immerhin soll es mir ja meine Reise auch etwas erleichtern wenn ich es schon habe
Sollte ich die Internetfunktion lieber ganz abschalten(wie?) weil es einfach zu teuer ist mit dem deutschen Vertrag? Gibts da evtl. eine günstige alternative? Vielleicht dort zu "t-Mobile" gehen und eine prepaid karte kaufen und damit unterwegs sein?
Ich denke von euch waren da schon ein paar und können mir ein paar Tips geben bzw. erfahrungen mitteilen wie teuer das ist/war oder werden kann.
Danke