Neuer Handytarif gesucht (bisher bei Simply - nun zu o2??)

• Zitat

Original geschrieben von Aljaarif
    Was mich halt reizen würde, wäre irgendetwas mit ner Deutschland-Flat und/oder einer Art "BestFriend"-Option oder ähnlichem oder gibt es sowas echt nicht mehr?

35 EUR bei 13 Cent/Minute oder SMS macht also ca. 270 Einheiten/Monat.

Bei Maxxim zahlst du pro Einheit 8 Cent, macht also 21,60 EUR statt 35 EUR.

Bildmobil bietet dir eine Festnetz-Flat fuer 15 EUR/Monat, Gespraeche in andere Netze und SMS kosten jeweils 9 Cent. Ob das nun guenstiger ist oder nicht kommt drauf an, wieviel Minuten du zu o2 telefonierst.

Dann gabs da noch irgend einen E-Plus Discounter, der Gespraeche ins Festnetz fuer um die 5 Cent/Min angeboten hat. Fremdnetze waren bei 12 Cent oder so. Der Name ist mir entfallen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Dann gabs da noch irgend einen E-Plus Discounter, der Gespraeche ins Festnetz fuer um die 5 Cent/Min angeboten hat. Fremdnetze waren bei 12 Cent oder so. Der Name ist mir entfallen.

Meinst du vistream/Solomo?

die sind teurer.....

Vertrauensliste: 12x

• @ Aljaarif:
    Du hast zwar oben Deine Telefonierverhalten aufgelistet und es wurden 270 Einheiten errechnet, allerdings erschließt sich daraus nicht, wie viele SMS oder Telefonierminuten das sind.
    Eine Möglichkeit wäre noch: O2 IP plus (100 Freiminuten und 100 Frei-SMS pro Monat für 10 Euro). Bei TT-Händlern kann man sich eine nette Auszahlung geben lassen. Dadurch zahlt man die 24 Monate so gut wie nichts für die 4800 Einheiten. Danach sind die Minuten/SMS Preise zwar teurer als so manch anderes Angebot, aber wenn es ca. 70 Einheiten im Monat sind, dann zahlst Du pro Monat in etwa 17,50 €. Und wie schon einmal erwähnt wurde, Dein O2 o Bekannter kann Dich ja anrufen ;-)

• Hi

Du kannst auch bei Simply bleiben bzw. dort neu abschließen.

Wenn Du 13 cent/min. bezahlst, ist das wahrscheinlich ein sehr alter Simply-Tarif.

Inzwischen bieten die 9 cent / Minute an, das würde also dann statt 35 EUR ca. 25 EUR / Monat sein.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Re: Neuer Handytarif gesucht (bisher bei Simply - nun zu o2??)

zu der Überschrift ist mir spontan eingefallen:

wenn Du die löcherige E-Netz-Abdeckung gewöhnt bist, dann ist es technisch eigentlich egal ;)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Hallo zusammen,

zunächst nochmal vielen Dank für alle hinzugekommenen News...

Zu der Frage nach der Verteilung der Minuten/SMS: Handyspeicher sagt 33% zu 66%

Das mit dem Simply-Kartenpfand habe ich grade in einer netten Kündigungs-Bestätigungsmail erfahren... Schöne Sch***

Zu dem Beitrag von Ugly Kid: Wer könnte denn ein Angebot unterbreiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!