E75-wo Einstellungen um Datenverbindungen auszuwählen?

• Hallo, momentan verbindet ich mein E75 IMMER mit dem Provider (T-Mob) um Emails, Daten , N-Gage Sachen zu laden....aber ich möchte , wie beim e51 WÄHLEN können ob ich übers netz n download mache oder über w-lan...wo kann ich das beim e75 einstellen?

• Geht genauso wie beim E51, in jedem Programm einzeln...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: E75-wo Einstellungen um Datenverbindungen auszuwählen?

Zitat

Original geschrieben von marck
    Hallo, momentan verbindet ich mein E75 IMMER mit dem Provider (T-Mob) um Emails, Daten , N-Gage Sachen zu laden....aber ich möchte , wie beim e51 WÄHLEN können ob ich übers netz n download mache oder über w-lan...wo kann ich das beim e75 einstellen?

Willst du vielleicht Zungangspunktgruppen anlegen, also definieren, dass sich das E75 vorrangig in ein (vorhandenes) WLAN-Netz einwählt und erst bei Nichtverfügbarkeit das Mobilfunknetz zum Zuge kommt? Dafür gibt es zwei (oder sogar mehr) Progs: Smartconnect und Psiloc Connect.

• Zugangspunktegruppen kann das E75, dank FP2, schon ab Werk, da ist keine Zusatzsoftware nötig...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!