Spiele Downloaden mit GD87 ohne Vodafone?

• Ich habe eine Frage und zwar:
    Kann ich mit dem Panasonic GD87 auch Spiele herunterladen ohne vodafone load a game? Ich habe eine D1 Karte.

• :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Genau mein Problem. Ich konnte alles einstellen aßer Games.
    Wenn einer eine Lösung weiß wäre ich ihm sehr verbunden.

• Hallo,

Zitat

Kann ich mit dem Panasonic GD87 auch Spiele herunterladen ohne vodafone load a game?

nee, geht nicht.

• scheiss vodafone brandet das ding überall und beschränkt es auch noch für alle karten indem nur dieser scheiss teure load a game shit geht und bei anderen netzbetreibern gar nix wieso amchen die das nicht bei trium geräten :mad:

• Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber die Infusio-Technologie funktioniert halt nur bei D2. Außerdem ist die Subvention bei diesem Panasonic so hoch, daß ich jedem nur ein Branded-Phone von D2 empfehlen kann.
    Beim Händler kostet das Teil ja knapp 500 Steine, während D2 das Teil mit Vertrag (Sun z.B.) für schlappe 177 EUR abgibt. Und viele Händler haben nur das mit dem D2-Branding.
    Die bieten das GD87 schon 6 Monate vor Ablauf des alten Vertrags zu einer Vertragsverlängerung an. Das finde ich echt ok.

• Moin,

Zitat

scheiss vodafone brandet das ding überall und beschränkt es auch noch für alle karten indem nur dieser scheiss teure load a game shit geht und bei anderen netzbetreibern gar nix wieso amchen die das nicht bei trium geräten

du solltest mal deine Ausdruckweise überdenken, die ist klar :flop:

Es hat dich keiner gezwungen, das Gerät zu kaufen und es ist gutes Recht von Vodafone, das Gerät so zu beschränken, das es nur im Vodafonenetz funktioniert. Schließlich wird es auch überpropotional subventioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!