24 Monate o2 Genion oder Genion Duo ohne GG + Nokia 7110 für lau (nur beim Duo)

• Zitat

Original geschrieben von reichelto
    [...] kostet damit ein 30 min.-Gespräch abends nur 48 Cent (T-Net100)

Dazu kommt allerdings normalerweise eine monatliche Grundgebühr für ein Handy, das ...

Zitat

immer eingebucht zu Hause

... liegt: wie geschickt. Tut mir leid, aber abgesehen davon, das jener Tipp ein recht alter Hut ist, ist er auch nicht gerade besonders lukrativ - außer für O2, die dafür eigentlich jeden Monat GG erhalten würden. In diesem Fall der hier angebotenen GG-Erstattung zahlt man als Kunde zwar wirklich gar nichts monatlich dazu, aber diesen Vorteil auch noch so über die gesparten Interconnect-Gebühren, die dann nämlich O2 zu tragen hat, auszuweiten, ist schon ziemlich dreist.

Diese kostenlose netzinterne Weiterleitung bei Duo-Verträgen ist übrigens gerade für ein Ehepaar, wo das Erreichen eines der beiden häufig ausreicht, perfekt, aber eben nicht gedacht, um sie auf diese oben beschriebene Weise zu missbrauchen. Da sehe ich schon Grenzen des Anstandes.

[Sorry für erwidertes OT]

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• *lol* ist schon witzig, wie man gerade bei o2 auf den anstand hinweisen kann... nichts für ungut, man sollte sicher nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber wie o2 die euroumstellung gehandhabt hat...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von reichelto

Handy 1 liegt immer eingebucht zu Hause in Homezone mit Rufumleitung auf Funknummer von Handy 2 ....

Warum muss das 1. Handy dabei eingeschaltet in der Homezone liegen?

Xian

• Zitat

Original geschrieben von Xian
    Warum muss das 1. Handy dabei eingeschaltet in der Homezone liegen?

Weil es sonst nicht unter der Genionnummer zu erreichen wär ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    *lol* ist schon witzig, wie man gerade bei o2 auf den anstand hinweisen kann... nichts für ungut, man sollte sicher nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber wie o2 die euroumstellung gehandhabt hat...

Anstand ist für mich - im offensichtlichen Gegensatz zu dir - keine Frage des Gegenübers oder dessen Handlungen: man hat ihn oder nicht. Aber ich schweife ab...

@fonmarkt:
    Gilt ein Genion-"Trio" (für die Familie), der unter einer einzigen Kundennummer läuft - und witzigerweise auch unter allen drei Anschlüssen 8-Cent-Gespräche ermöglicht :) - als ein Vertrag oder habe ich damit bereits alles 'ausgereizt'? Vielleicht weiß das jemand? Ansonsten müsste das Abschließen halt doch meine Schwiegermutter übernehmen, die damit aber am liebsten gar nichts zu tun haben würde.

• ...mit dreien ausgereizt oder nicht?

Hi,
    hoffe Dir gehts gut Dr Schwob?! Nun zu Deiner Frage:
    Laut O2 hast Du normalerweise Dein limit erreicht. Nur in Ausnahmefällen werden weitere Verträge genehmigt, wobei ich eher nicht davon ausgehe.

Bye..:)

• Die O2-Hotline sagte mir aber, dass schon meine drei SIMs unter der gleichen Kundennummer und mit beliebig untereinander geltenden 8-Cent-Gesprächen ein Tarif-Versehen zu meinen Gunsten seien, das sie aber nicht aus der Welt räumen werden - mir zuliebe. :D

Und das soll sogar abgesegnet mit bis zu 5 SIMs funktionieren? OK, meine Info stammt 'nur' von der Hotline, vielleicht liegt da der Denkfehler. ;)

• ...info

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Die O2-Hotline sagte mir aber, dass schon meine drei SIMs unter der gleichen Kundennummer und mit beliebig untereinander geltenden 8-Cent-Gesprächen ein Tarif-Versehen zu meinen Gunsten seien, das sie aber nicht aus der Welt räumen werden - mir zuliebe. :D

Und das soll sogar abgesegnet mit bis zu 5 SIMs funktionieren? OK, meine Info stammt 'nur' von der Hotline, vielleicht liegt da der Denkfehler. ;)

...laut unserem VO schon! Werden das Ganze mal hier checken...:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!