24 Monate o2 Genion oder Genion Duo ohne GG + Nokia 7110 für lau (nur beim Duo)

• @Fonmarkt,

kann man über euch viell. auch freie Geräte aus Swap-Pools erwerben?

Ich kann mir vorstellen, das gerade das Interesse einiger Sammler an schon älteren Modellen sehr groß ist.

Und da mit euren guten Konditionen swap wahrscheinlich billiger als ebay ist wäre das ne runde Sache.

Lg,
    Kai

• Aktion

Hi,
    ab heute können Verträge bei uns abgegeben werden. Auf unserer Titelsite ist ein Popup mit Vertragsformularen. Einfach online ausfüllen, ausdrucken und an uns faxen (danach bitte postalisch an uns schicken). Die Vertragsformulare sind zudem unter Punkt O2 bei uns auf der Site zufinden. Los gehts...

;)

• 7110er

..leider nein, da die wenigen Geräte (rund 250) für die Aktion reserviert sind...sorry:)

• Garantie

Wir geben eine spezielle Forumgarantie auf die 7110er. Jedes Gerät hat 3 Monate Garantie auf die Funktionstüchtigkeit. Wie schon oben beschrieben: Neuer Akku + neues Netzgerät sind ohnehin schon dabei!!! Eine deutsche BDA liegt ebenfalls dabei.:)

• Re: Garantie

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wir geben eine spezielle Forumgarantie auf die 7110er. Jedes Gerät hat 3 Monate Garantie auf die Funktionstüchtigkeit. Wie schon oben beschrieben: Neuer Akku + neues Netzgerät sind ohnehin schon dabei!!! Eine deutsche BDA liegt ebenfalls dabei.:)

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Juristen hier.

Ist es nicht so, daß ein gewerblicher Anbieter grundsätzlich eine 2jährige Gewährleistungsfrist geben muß, auch für gebrauchte Waren ?
    Er kann dann nur, meines Wissens nach, bei gebrauchten Waren die Gewährleistungsfrist durch eine Vereinbarung mit dem Kunden auf ein Jahr verkürzen.

Somit müsste fonmarkt hier doch mindestens 12 Monate Gewährleistung geben, oder ?

Sabsi

• Garantie

Hallo,
    nochmals:

Wir verschenken die 7110er zum Duo Vertrag und so brauchen wir natürlich keine Garantie zu geben!!! Es ist also eine kostenlose Beigabe. So wirst Du genauso keine Garantie auf die Ericsson-Lämpchen oder auf die Samsung Lämpchen kriegen...ok?!;)

• Erläuterung

Hi,
    hier kurz der Ablauf, wie Ihr am besten bei der Bestellung vorgeht:

1. Vertrag online ausfüllen (Falls Ihr Duo habt, bitte oben rechts unter Feld Gerät Nokia 7110 vermerken)
    2. Vertrag ausdrucken
    3. Danach unterschreiben (Bitte eine Rufnummer vermerken, worunter Ihr erreichbar seid)
    4. Vertrag an die Faxnummer senden, die oben rechts steht
    5. Vertrag + Kopie des Persos postalisch an uns schicken

Dat wars schon...:top:

• Da wirft sich doch nun, nach sovielen Aktionen die Frage auf: Wieviel Duo-Verträge O2 zulässt. Habe nämlich schon einen. Und ein zweiter ist dann, genau wie bei Quam, bestimmt nicht mehr drin, oder?

• wieviele verträge....

Zitat

Original geschrieben von Flaxer
    Da wirft sich doch nun, nach sovielen Aktionen die Frage auf: Wieviel Duo-Verträge O2 zulässt. Habe nämlich schon einen. Und ein zweiter ist dann, genau wie bei Quam, bestimmt nicht mehr drin, oder?

hi,
    jeder kann drei verträge bei o2 abschliessen...könntest also nur noch ein home vertrag abschliessen...:)

• Das Angebot finde ich gut, noch ein Tip dazu:
    Genion Duo eignet sich hervorragend dafür, wenn man unterwegs ist und zu Telekom-Ortsnetz-Tarifen erreichbar sein will. Ich meine jetzt nicht die Erreichbarkeit zur Genion-Festnetznummer, denn da fallen ja außerhalb der Homezone Weiterleitungsgebühren an.
    Sondern:
    Handy 1 liegt immer eingebucht zu Hause in Homezone mit Rufumleitung auf Funknummer von Handy 2 (Rufumleitung innerhalb des O2-Netzes ist kostenlos).
    Dann kann man vom Festnetz die Genion-Festnetznummer von Handy 1 anrufen (wird weitergeleitet zu Handy 2) und erreicht zu Ortsnetz-Tarifen das Handy 2.

Z.B. kostet damit ein 30 min.-Gespräch abends nur 48 Cent (T-Net100).:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!