24 Monate o2 Genion oder Genion Duo ohne GG + Nokia 7110 für lau (nur beim Duo)

• 7110

Hi,
    wenn ich mich nicht täusche, dann kann bei einem Verbrauchsgüterkauf (Verbraucher kauft bei Unternehmer) die Gewährleistung nicht ausgeschlossen werden - auch nicht bei gebrauchten Gütern.
    Anderweitige Abreden sind unzulässig; Mindestens 1 Jahr Gewährleistung entsteht auf jeden Fall.
    Kann jemand was dazu sagen?

Bye,
    Bullet

EDIT: Ich lese das aus §475 II BGB - wie gesagt, ich bin mir da nicht 100%ig sicher.

• Re: 7110

Bullet
    Die Annahme des Gerätes ist keine Pflicht. Du kannst den Vertrag gerne auch ohne Gerät haben!!;)

nein es ist kein Kauf!!! nur ein geschenk unsererseits (als Bonus). bei Geschenken muss man keine Gewährleistung geben... Leider können wir auf die Geräte keine Garantie geben, da dass natürlich viel zu stressig wäre. Die Verträge schieben wir fast für Null durch und dann lohnt sich natürlich bei den Geräten nicht, noch Garantie zu geben! Wir testen die Geräte hier!!! Laut unserem tester gilymaus sind alle Geräte voll funktionstüchtig!:)

• Super Angebot :top:

Sind es dieses Mal dann keine Rahmenverträge?

Wie viele 7110s habt ihr denn?

• frage

Zitat

Original geschrieben von claude
    Super Angebot :top:

Sind es dieses Mal dann keine Rahmenverträge?

Wie viele 7110s habt ihr denn?

Es sind keine Rahmenverträge. Wir haben 150 Geräte:)

• Text Angebot

fonmarkt.de O2 Sommeraktion : 24 Monate keine GRUNDGEBÜHR !!!! http://www.fonmarkt.de

Ab sofort nur bei fonmarkt.de :

O2 Genion oder Genion Duo
    24 Monate ohne Grundgebühr !!!!
    Kein Mindestumsatz, keine monatlichen Fixkosten.
    Nur einmaliger Anschlusspreis von 25,05 EUR.
    Wen interessiert da noch Prepaid ?
    Die Aktion läuft vom 01.07.2002 - 30.07.2002 !

O2 Germany stellt die ersten drei Monate keine Grundgebühr in Rechnung. Die restlichen 21 Monate Grundgebühr werden von fonmarkt.de (akbulut-karsli GbR) am 01.10.2002 erstattet.

Und so geht es:

O2 Germany erlässt Ihnen vom 01.07.02 - 30.07.02 die Grundgebühr für die ersten 3 Monate bei Vertragsabschluss. Sie zahlen also mindestens bis Ende September keine Grundgebühr. Die Grundgebühr für die Restlaufzeit (die Summe aller noch anfallender Grundgebühren nach neuer Taktung 60/1) wird durch uns 01.10.2002 an Sie erstattet. Das heisst, wenn Sie keinen Cent dazu bezahlen möchten, wechseln Sie nach Einführung der neuen Tarife einfach kostenlos per Kurzwahl 1414 zur 60/1 Taktung. Sollte seitens O2 Germany die geplante neue Taktung erst etwas später möglich sein oder sollten Sie doch lieber 10/10 Taktung wünschen, würden maximal 3 EUR je Karte im Monat hinzukommen.
    Angebot 1 :
    - O2 Genion 24 Monatsvertrag
    - 3 Monate ohne Grundgebühr
    - Erstattung von 208,95 EUR (21 x 9,95 EUR Grundgebühr O2 Genion 60/1)
    - Keine Fixkosten und vertragsgünstig telefonieren ohne Grundgebühren!
    Angebot 2 :
    - O2 Genion Duo 24 Monatsvertrag
    - Sie erhalten 2 Karten
    - 3 Monate ohne Grundgebühr / je Karte
    - Erstattung von insgesamt 355,95 EUR (21 x 16,95 EUR Grundgebühr O2 Genion Duo 60/1)
    - Keine Fixkosten und vertragsgünstig telefonieren ohne Grundgebühren !
    - Die ideale Partnerkarte, rund um die Uhr für 15 cent miteinander mobil telefonieren !
    - Zum Vertrag bekommen Sie noch ein Nokia 7110 Swap-Gerät* mit neuem Akku und Ladegerät als Bonus (kostenlose Zugabe, für die fonmarkt.de keine Garantie gewährt)

* Swap-Gerät = Geräte aus dem Austauschpool des Nokia Service ohne Garantie.

Das Angebot beinhaltet kein subventioniertes Handy. Die Zugabe eines Nokia 7110 erfolgt nur beim Genion Duo.
    Die Erstattung der Grundgebühr erfolgt durch die fonmarkt.de (akbulut-karsli GbR) und nicht direkt von O2. Die Auszahlung wird zwischen dem Kunden und akbulut-karsli GbR vereinbart.
    Bei Abschluss erhält der Kunde eine schriftliche Bestätigung der Auszahlung.

akbulut-karsli GbR
    Bocksmauer 19
    49074 Osnabrück

http://www.fonmarkt.de
    ;) :) :D

• Genion+Handys für lau

Die 7110 werden von mir persönlich gecheckt,sind mit neuem Akku und Ladegerät,weisen leichte Gebrauchsspuren auf sind aber ansonsten Ok.

bye:)

Alles Smart oder was !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!