Problem - V200 WAP-Browser Slash (/) Eingabe!

• Sorry, dass ich einen extra Thread aufmache, aber beim ausführlichen Test habe ich mir sozusagen selbst ein Ei ins Nest gelegt.

Ich bin nicht in der Lage, einen einfachen Slash, im Wap-Browser einzugeben, sei es in den Einstellungen als Startseite, oder in dem dafür vorgesehenen Bereich (Menüpunkt).
    Ich kann nur zwischen dem Modus "A" und "a" sowie "1" hin- und herwechseln. Der Modus "*" für die Eingabe von Sonderzeichen fehlt, auch ist zu bemerken, dass im extra Wap-Browser Handbuch!!! Dies als "richtig" angegeben steht. Ich kann mit der Taste "1" allerdings weder im "A", noch im "a" Modus den Slash unter den Sonderzeichen finden.

Hoffentlich weiß jemand rat, ansonsten habe ich mir selbst den Spass am Gerät versaut...

• Der / funktioniert im klein a Modus, mit der Taste 0 ;)

Wir warten mit Spannung auf den Testbericht :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Der / funktioniert im klein a Modus, mit der Taste 0 ;)

Wir warten mit Spannung auf den Testbericht :)

warte auch ganz gespannt...:)

• ja immer doch, vielen Dank, hatte es zwischenzeitlich durch Zufall im handbuch in der "zeichentabelle" entdeckt.

Aber ich habe trotzdem ein DICKES MINUS:
    Man kann nur 160 zeichen lange URLs eingeben, meine gewünschte URL ist aber etwas über 200zeichen lang.
    Also ich finde diese beschränkung ehrlich gesagt eine SAUEREI.

Ich tipp mir da die Finger wund, mit tausend @ und immer groß/klein zahlen wechsel, pah. und dann geht es nicht, weil die eingabezeile "zu kurz" ist.

Da haste nicht zufällig auch nochn Tip für mich?

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Da haste nicht zufällig auch nochn Tip für mich?

Leider Nein, 150 Zeichen sind das Maximum was Samsung bereitstellt und im Normalfall absolut ausreichend, hatte bis jetzt noch nie eine solch lange W@p Adresse :rolleyes:

Sorry das ich dir nicht helfen kann.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ich glaub es geht los, wenn T-Mobile nicht ähnlich wie Vodafone ermöglicht, die Favoriten Online einzurichten, bin ich aufgeschmissen...

• bald erfinden die Koreaner eine Tastatur für das Ding:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!