Hallo,
der Betreff sagt es schon.
Wie kann ich (geht das überhaupt) mein N97 sozusagen tiefenreinigen.
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=codes mit den üblichen Codes kenne ich und habe sie probiert.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Betreff sagt es schon.
Wie kann ich (geht das überhaupt) mein N97 sozusagen tiefenreinigen.
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=codes mit den üblichen Codes kenne ich und habe sie probiert.
Gruß
Ich schliesse mich der Frage mal an, bei mir sind auf C nur 28 MB frei ... :flop:
Ich habe zwar kein N97 sondern ein 5800 XM aber bei meinem muß ich hin und wieder beim internen Browser alle Privaten Daten löschen, dann hab ich wieder etliche MB frei.
Soweit ich weis kann man Nokia Maps gar nicht löschen, es ist in der FM integriert.
maps vollständig löschen wird nicht möglich sein. auch das programmicon wird immer im menu sein. gehört so fest zur fw.
man kann meines wissens nur die karten selbst löschen. also den cities ordner
Ich habe keine Nokia Maps u. auch kein Maps Icon mehr auf mein N97.
Gerät Formatiert (sollte man auch nach dem Update tun), Massenspeicher auch gleich formatiert und dann alles was ich nutze wieder auf dem Massenspeicher installiert.
Ich habe immer noch ca. 51,7MB auf c:/ frei.
Frag mich nur warum dafür ein extra Thread eröffnet wurde, wenn es einen großen Problem Thread gibt, in dem man auch suchen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Ich habe kein Nokia Maps auf mein N97.
Gerät Formatiert (sollte man auch nach dem Update tun), Massenspeicher auch gleich formatiert und dann alles was ich nutze wieder auf dem Massenspeicher installiert.
Ich habe immer noch ca. 51,7MB auf c:/ frei.
Frag mich nur warum dafür ein extra Thread eröffnet wurde, wenn es einen großen Problem Thread gibt, in dem man auch suchen kann.
Weil man im dem Thread darin kaum noch was wieder findet.
Wie hast du genau formatiert so das danach Maps nicht mehr auf C: vorhanden ist?
Gruß
selbst wenn ich per affengriff formatiere ist maps noch da....
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
selbst wenn ich per affengriff formatiere ist maps noch da....
Mir würde es ja schon reichen wenn man eine Neuinstallation auf e: ausführen könnte. Schlecht ist die Software ja eigentlich nicht.
Gruß
Im großen N97-Thread wurde auch nicht beantwortet, wie man folgende Programme löschen kann:
Boingo
Qik
Diese beiden Programme brauch kein Mensch, hat wer ne Ahnung, wie man die entfernen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Im großen N97-Thread wurde auch nicht beantwortet, wie man folgende Programme löschen kann:
Boingo
Qik
Diese beiden Programme brauch kein Mensch, hat wer ne Ahnung, wie man die entfernen kann?
Die sind hart kodiert im System.
Bei Maps hat man nur manchmal was anderes gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!