N97 so formatieren das Nokia Maps von C verschwindet

• Ich habe zwar kein N97 sondern ein 5800 XM aber bei meinem muß ich hin und wieder beim internen Browser alle Privaten Daten löschen, dann hab ich wieder etliche MB frei.
    Soweit ich weis kann man Nokia Maps gar nicht löschen, es ist in der FM integriert.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• maps vollständig löschen wird nicht möglich sein. auch das programmicon wird immer im menu sein. gehört so fest zur fw.
    man kann meines wissens nur die karten selbst löschen. also den cities ordner

• Ich habe keine Nokia Maps u. auch kein Maps Icon mehr auf mein N97.

Gerät Formatiert (sollte man auch nach dem Update tun), Massenspeicher auch gleich formatiert und dann alles was ich nutze wieder auf dem Massenspeicher installiert.

Ich habe immer noch ca. 51,7MB auf c:/ frei.

Frag mich nur warum dafür ein extra Thread eröffnet wurde, wenn es einen großen Problem Thread gibt, in dem man auch suchen kann.

enjoy the little things ....

• Weil man im dem Thread darin kaum noch was wieder findet.
    Wie hast du genau formatiert so das danach Maps nicht mehr auf C: vorhanden ist?

Gruß

• selbst wenn ich per affengriff formatiere ist maps noch da....

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    selbst wenn ich per affengriff formatiere ist maps noch da....

Mir würde es ja schon reichen wenn man eine Neuinstallation auf e: ausführen könnte. Schlecht ist die Software ja eigentlich nicht.

Gruß

• Im großen N97-Thread wurde auch nicht beantwortet, wie man folgende Programme löschen kann:

Boingo
    Qik

Diese beiden Programme brauch kein Mensch, hat wer ne Ahnung, wie man die entfernen kann?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Im großen N97-Thread wurde auch nicht beantwortet, wie man folgende Programme löschen kann:

Boingo
    Qik

Diese beiden Programme brauch kein Mensch, hat wer ne Ahnung, wie man die entfernen kann?

Die sind hart kodiert im System.
    Bei Maps hat man nur manchmal was anderes gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!