bis 06.01.10 bei C&A 20% auf alles

• Re: bis 06.01.10 bei C&A (nur online?) 20% auf alles

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Der Titel sagt es ja schon. 20% Rabatt auf alles http://www.cunda.de

gilt auch für alle Filialen !

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: Re: bis 06.01.10 bei C&A (nur online?) 20% auf alles

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    gilt auch für alle Filialen !

Ja, Filialen auch!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wenn man im online Shop bestellen will, sollte man darauf achten dass sie i.d.R nicht auf Rechnung liefern auch wenn es offiziell angeboten wird.

Hatte mal beim Support nachgefragt warum das bei mir abgelehnt wurde (Bestellwert ca. 150 €) obwohl ich einen exzellenten Schufa Score habe, und bekam daraufhin die Auskunft das dies nichts mit mir zu tun hätte, sondern sie generell weil sie "ein junger Onlineshop" sind nur selten auf Rechnung liefern.

Fand das schon ärgerlich da man sich auch die Mühe gemacht hat, die Bestellung auszuwählen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Fand das schon ärgerlich da man sich auch die Mühe gemacht hat, die Bestellung auszuwählen.

Verdammt, so ein paar Mausclicks sind schon harte Arbeit.

Nachnahme oder Kreditkarte war dann auch zu aufwaendig?

Steht uebrigends deutlich auf der C&A Seite:

Zitat

Aufgrund interner Kreditrichtlinien des C&A Online-Shops behalten wir uns vor, Bestellungen auf Rechnung nicht auszuführen. In diesem Fall wird der Kunde per E-Mail informiert.

• Wenn man sich ernsthaft aus einem Shop was zusammen sucht kostet das Zeit. Wenn sich dann danach raus stellt, dass dies umsonst war, ist das ärgerlich. Ich verschwende nur sehr ungern meine Zeit.

KK und Nachnahme kamen nicht in Frage weil ich mehrere Modelle/Größen zur Auswahl bestellt hatte, und keine Lust hatte nach einer Rücksendung meinem Geld hinterher zulaufen.

Wollte es ja nur erwähnt haben, damit jeder weiss auf was er sich einlässt.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn man im online Shop bestellen will, sollte man darauf achten dass sie i.d.R nicht auf Rechnung liefern auch wenn es offiziell angeboten wird.

Das stimmt nicht, ich hab dort schon mehrfach erfolgreich auf Rechnung bestellt. Und das waren immer > 200EUR Rechungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!