Vodafone mobiles Internet nur noch langsam?!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich wurde mt meiner Bild-Mobil-Datensim noch nie beim Überschreiten der 1 GB-Grenze gedrosselt

Da wird es auch keine Drosselung geben, da auf der Websessionsplattform die Session einfach beendet wird, wenn die Volumengrenze mal greifen sollte.

• Tut sie derzeit jedenfalls immer noch nicht. Ich ueberbruecke grade die Zeit bis zum Anschalten des DSL-Anschlusses mit einer BILDmobil SIM und bin mit dem 7-Tage-Paket die 1 GB deutlich ueberschritten.

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Da wird es auch keine Drosselung geben, da auf der Websessionsplattform die Session einfach beendet wird, wenn die Volumengrenze mal greifen sollte.

Ja klar, da habe ich mich falsch ausgedrückt, die Web-Session wurde da bei Überschreiten der 1 GB-Grenze bisher nicht beendet, sondern ich konnt mit vollen Speed weitersurfen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Non-Stop-Surfen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...die Web-Session wurde da bei Überschreiten der 1 GB-Grenze bisher nicht beendet, sondern ich konnt mit vollen Speed weitersurfen.

HIER wurde von Drosselung berichtet. Ist es nun Schluss mit Non-Stop-Surfen?

Gruß

• Jepp, ENDLICH Schluß mit Endlossurfen.
    Nutze auch gelegentlich Websessions und seit dem die Drossel wirkt steigt der Durchsatz wieder merklich - wurde auch Zeit!

Vodafone ist hier in der Nachbarschaft wohl recht populär, weil günstig (SurfSofort) und daß war leider auch zu spüren. Nun liegen seit ein paar Tagen die Datenraten wieder über "Edge-Niveau" :-)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!