Hi ich hab mir ein nokia 6303 bei tchibo gekauf (was sogar sim lock frei ist) dabei ist eine pre paid karte. Ich habe direkt 10 euro aufgelade. Habe also jetzt 11 guthaben aber die gespräche werden nicht berechnet. Hab ich frei minuten incl. ?
Tchibo pre paid mit frei minuten?
-
-
-
Hallo,
prüfe mal mit *104# grüne Hörertaste ob irgendwelche Optionen gebucht sind.
Gruß
Sven -
Keine Optionen gebucht.
Sms und Interner wird richtig berechnet, sogar der Anruf bei der Hotline um mir die mms Einstellungen senden zu lassen wurde richtig berechnet.
Alle anderen Anrufe aber nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Alle anderen Anrufe aber nicht :confused:Also beschweren würde ich mich darüber nicht
Gruß
Sven -
Ich hab nur Angst das die mir das später alles auf einmal abbuchen und ich dann nicht mehr weiß ob die abbuchung stimmt, oder sogar ins Minus komme.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Ich hab nur Angst das die mir das später alles auf einmal abbuchen und ich dann nicht mehr weiß ob die abbuchung stimmt, oder sogar ins Minus komme.Hallo und ein gutes neues Jahr
Tchibo ist "echtes Prepaid" http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Echtes_Prepaid, da kannst Du nicht ins Minus rutschen.
Falls Du trotzdem Bedenken hast, kannst Du natürlich die Hotline anrufen und den Fall melden, ich bin mir sicher dass sie Dir die dadurch entstehenden Telefonkosten in Form von ein paar € Gesprächsguthaben zurückerstatten.
Gruß
Sven -
Mhm mir wurden bisher immer noch keine Gespräche berechnet.
Ich telefonier jetzt einfach wie ich lust hab, sollten die es nicht merken, auch gut hab ich halt ne kostenlose Flat, solten die es merken und mich ins minus setzen (was zumindest bei Vodafone und o2 Loop Karten geht) fliegt die Karte eben in den Müll. -
Ich hatte scheinbar Freiminuten oder Bonus Guthaben.
Weil ich habe gerade 45 Minuten telefoniert und dafür wurden mir 40cent vom Guthaben abgezogen und jetzt werden alle Gespräche normal berechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!