Media Markt Agenda 2010

  • Ich sage nur eins: Wir werden ab Samstag sehen, wie es ausgeht! Gewinnen kann man eh nur, wenn man versucht. Und ich habe nix zu verlieren... Neu, unverpackt, unbenutzt, habe ich bis dato nie erlebt, dass der Laden es nicht zurücknehmen möchte. Wenn es nur in der Aktion irgendwo stünde, dass Umtausch ausgeschlossen wäre, dann würde ich eure Skepsis nachvollziehen können. So was steht eben nirgendwo in der Agenda 2010 Aktion


    [Ihr tut hier nur spekulieren und wollt dabei die Geschenke allein für euch behalten. Gibt es endlich zu ;)]

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    Ich sage nur eins: Wir werden ab Samstag sehen, wie es ausgeht! Gewinnen kann man eh nur, wenn man versucht. Und ich habe nix zu verlieren... Neu, unverpackt, unbenutzt, habe ich bis dato nie erlebt, dass der Laden es nicht zurücknehmen möchte. Wenn es nur in der Aktion irgendwo stünde, dass Umtausch ausgeschlossen wäre, dann würde ich eure Skepsis nachvollziehen können. So was steht eben nirgendwo in der Agenda 2010 Aktion


    [Ihr tut hier nur spekulieren und wollt dabei die Geschenke allein für euch behalten. Gibt es endlich zu ;)]


    Spekulieren tu ich woanders. Nicht hier.....
    Es ist alles gesagt. Restlos..Und nein, der Tag an dem ICH MM Geschenke annehmen..Aber das ist ein anderes Thema...Ich wünsche JEDEM viel Glück. Jeder 10. Kauf WIRD gewinnen in JEDEM Media.Markt..Vielleicht wird es nicht jeder Kunde mitkriegen aber es ist ja nur ein Spiel...Nix Bundesweite Listen nix Verarsche...nix Manipulation..Und alle die die glauben sie können das System überlisten..NEIN..Versucht es nicht...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hallo,


    auch wenn ich gerne bei solchen Aktionen dabei bin, hier ist es einfach zu riskant.


    Zwar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass, wenn ich jeden Tag etwas da kaufe, ich auch "gewinne", aber:


    Mediamarkt MAG zwar kulant sein, was Rücknahmen angeht (denn, eine Erstattung des Kaufpreises müssen sie nicht vornehmen), aber:


    1.) Die Aktion mag die Kulanz bzgl. Erstattung als Gutschein oder in Bargeld deutlich mindern und
    2.) Wer mehr als 2-3x etwas innerhalb des Aktionszeitraumes umtauscht, dem wird der Abteilungsleiter, bei dem man ja immer vorstellig werden muss, den Vogel zeigen = Keine Auszahlung des Kaufbetrages vornehmen.



    Man könnte natürlich auf dem Bon vermerken lassen, dass man gegen Geld-zurück die Waren zurückbringen kann, aber den Braten werden die ja auch riechen.


    Wenn man eh etwas kaufen will: dann ran da, aber sonst..


    Finanzkauf wäre todsicher, aber: Dafür würde ich mir meine Schufa nicht bekleckern wollen.


    Flatty

  • Zitat

    Wer mehr als 2-3x etwas innerhalb des Aktionszeitraumes umtauscht, dem wird der Abteilungsleiter, bei dem man ja immer vorstellig werden muss, den Vogel zeigen = Keine Auszahlung des Kaufbetrages vornehmen.


    Nunja, ich kann jedes Mal einen anderen Name angeben. Wird nix geprüft... Wenn in der Abteilung 3 bis 4 Mitarbeiter Vormittag da sind und Nachmittag auch ungefähr so, müsste ich unter Umständen beim anderen MM Abend vorbeischauen... Zum Glück sind es nur 10 Min Autoweg in meiner Stadt.


    Zitat

    Finanzkauf wäre todsicher, aber: Dafür würde ich mir meine Schufa nicht bekleckern wollen.


    Wie kommst du jetzt zu einem Schufa Eintrag, also bei einem Einkauf im MM ( Veträge, usw... sind von der Aktion ausgeschlossen )

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    Kauf prinzipiell nix dort (wegen dem hohem Preis), aber wenn ich was auf der Schnelle brauche, gehe ich dort, hole's mir und bestelle in der Zwischenzeit online. Sobald da ist, gehe ich hin und hole mein Geld zurück. Bis jetzt lief es paletti
    ....
    Nunja, ich kann jedes Mal einen anderen Name angeben. Wird nix geprüft... Wenn in der Abteilung 3 bis 4 Mitarbeiter Vormittag da sind und Nachmittag auch ungefähr so, müsste ich unter Umständen beim anderen MM Abend vorbeischauen...


    Zu so Leuten fällt mir echt nichts ein, anders als azzkikr werde ich da auch bestimmt kein Glück wünschen, sondern richtiges auf die Nase fallen.
    Das ist kein Sparen sondern mutwillige Schädigung und Abzocke. Pfui

  • Ist dir bekannt wie MM bzw. Saturn ( gleiche Firma ) die kleinen EG-Firmen mit Anwälten rumägern, bis die irgendwann unter Wasser sind? Auf jeden Fall ist dies noch viel schlimmer als das Verhalten Kunden meiner Art bei MM ;)

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Zu so Leuten fällt mir echt nichts ein


    Solche Diskussionen machen einem doch immer wieder klar, auf welche Mitmenschen man vielleicht auch im realen Leben treffen kann, und wie glücklich man sich schätzen kann, wenn man solche A...löcher nur virtuell kennenlernt. In den Bankenthreads erklärt uns alinekoch wie man bei Banken mit wahrlich allen Mitteln Prämienangebote "abzocken" kann (und stellt dabei alles in den Schatten, was ich in den letzten Jahren von anderen - durch ebenfalls aktiven - Prämienjägern gelesen habe). Hier zeigt sie uns, dass sie nicht etwa einen Kleinkrieg gegen Banken führt, sondern dass sie einfach mit einer egozentrischen Aussaugermentalität ausgestattet ist, die bei anderen menschlichen Wesen Ekel, Abscheu und Übelkeit auslöst und Gott sei Dank in dieser extrem widerlichen Form nur selten anzutreffen ist. Ein Angebot zu nutzen, ist eine Sache, vorsätzlicher Missbrauch ist eine andere Sache, doch manchen ist dieser Unterschied nicht zu erklären. Immerhin hat sie schon in den Bankenthreads zu erkennen gegeben, dass sie - wie es ein dort seit vielen Jahren aktiver TT-Kollege ausdrückte - "beratungsresistent" ist und auch nicht immer alle Teilnahmebedingungen von Aktionen versteht, so dass zu hoffen ist, dass sie einmal richtig auf die Nase fällt. Vielleicht wird sie ja aus Schaden klug.


    P.S.: Für mich ist an dieser Stelle EOT. Ich will keine "Persönlichkeitsdiskussion" lostreten, doch dieser Beitrag musst einfach 'raus, da ich ihre Postings desselben Kalibers in den Bankenthreads lesen muss.

  • Jeder 10. Einkauf für umsonst!, damit wird bei MM geworben.



    Komischerweise steht in den 4 Schritten zum Gewinn unter Punkt 4


    etwas von ...stimmen beide Zahlen überein...


    Das gibt bei mir irgendwie 100 Möglichkeiten von denen nur eine gewinnt.



    Laßt euch nicht verarschen,


    geht lieber ins Spielcasino und setzt euer Budget auf Rot.


    Dann habt ihr wenigstens eine echte 25 zu 51 Chance zu gewinnen.


    Also fast fifty fifty , allerdings ohne Rückgabegarantie.



    Grüße an alle Glücksritter


    SendenHorst


  • Lies mal genauer bzw. im Zusammenhang.
    Es geht darum, dass man die gezogene Zahl mit seiner eigenen Zahl auf dem Bon vergleicht und wenn davon beide übereinstimmen, dann hat man gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!