Media Markt Agenda 2010

• :D

Mehr fällt mir zu alinekoch nicht ein, sonst bekomme ich bestimmt von den Mods einen auf den Deckel.

Frohes neues Jahr euch allen!

• Zitat

10 Gutschein à 1600 sind 16000 Euro

am schwersten ist für mich die vorstellung das jemand der 16000 eur vorlegen kann überhaupt über sone bekloppte idee nachdenkt...

die ganze rennerei, der ganze frust wenn man die ersten drei mal anner kasse schon nummern doppelt hat..

kauf dir doch einfach ein macbook und in der ganzen zeit die du sparst machste was sinnvolles...

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81 kauf dir doch einfach ein macbook und in der ganzen zeit die du sparst machste was sinnvolles...

80 % Rendite in 8 Tagen ist für mich durchaus was sinnvolles ;) Gibt es nicht jeden Tag zumindest :)

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Womit das Thema hiermit dann auch bitte wieder beendet ist.
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wer zur Zeit eh mit dem Gedanken gespielt hat, eine größere Anschaffung zu machen, sei dies jetzt ein Wäschetrockner, MacBook oder Fernseher sein, der kann nun auf die Rabatte im Internet verzichten und im teureren Media Markt kaufen. Man erhält durch den erhöhten Preis natürlich die Chance, das Gerät völlig kostenlos zu bekommen.

So ist es gedacht - und nicht anders. Und was hier so manch (scheinbar 12 bis 14 jähriger) Forenuser so von sich gibt, da kann ich nur mir dem Kopf schütteln: Ich weiss, die Winterzeit ist eine schwieriger Zeit, wenn man nicht raus in den Sandkasten kann. Da wird so der eine oder andere erfinderisch. :)

Fest steht, dass, wie bei allen Media Markt Aktionen es nur einen einzigen Gewinner bei dieser Sache gibt: Und das ist der Media Markt!

Ich drücke auf jedenfall allen Käufern fest die Daumen, dass sie noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten. Ich wünsche mir, dass es solche trifft, die es wirklich verdient haben. Die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, und die durch solch eine Aktion auch mal vom Glück heimgesucht werden können. :top:

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Die Bonnummern werden in jedem Markt FORTLAUFEND vergeben.

Wäre schön, wenn das so wäre. Ist der Markt "alleinstehend", dann mag das stimmen, wobei das Kassensystem auch so programmiert werden kann, das die zahlen freibleibend und beliebig vergeben werden können, ebenso kann es auch sein, das zwei Märke (die einen gleichen Filialleiter oder ähnliches haben), zusammengeschlossen sind und beide Märkte beispielsweise an einem Kassensystem hängen (Stichwort Kostenfaktor). Schon ist das ganze auch wieder ausgehebelt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von srkkm werde ich da auch bestimmt kein Glück wünschen, sondern richtiges auf die Nase fallen.

Wünsche nie den Anderen Unglück, du bekommst es irgendwann zurück :eek: Ihr wollt mich alle hier fertig machen, weil ihr irgendwie zusammen in einem Bot mit dem MM Konzern hockt ( Ihr kauft gerne dort ein?). Um es deutlich auszudrücken: MM stößt bei mir auf keinerlei Sympathie ( Dafür gibt es tausende Gründe ). Nagut, ich habe hier nur versuchen wollen, eine Strategie zu entwickeln, wie man den Laden ein wenig austricksen kann, mehr nicht. Da dies einigermaßen gelungen ist, werde ich mich ab sofort aus diesem Thread zurückziehen und keinerlei Schimpferei mehr auf mich dulden müssen. IdS, nichts für Ungut ;)

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Wünsche nie den Anderen Unglück, du bekommst es irgendwann zurück :eek: Ihr wollt mich alle hier fertig machen, weil ihr irgendwie zusammen in einem Bot mit dem MM Konzern hockt ( Ihr kauft gerne dort ein?).

Das ist mit Verlaub absoluter Bull****.

Niemand macht Dich hier fertig, wer sich selbst aber als beratungsresistente parasitäre Lebensform präsentiert muss sich nicht wundern wenn derartiges Verhalten nicht auch noch mit Applaus belohnt wird.

Das Deine "Theorie" wie man aus der MM Aktion Profit schlagen kann an allen Enden und Ecken hinkt wurde Dir versucht (sachlich) mehrfach zu erklären. Wer nicht hören will muss fühlen oder wie war das?

• Ich und mein Vater haben vor drei Wochen 2 Verträge im Saturn abgeschlossen und statt einem Handy haben wir uns je 320 Euro als Gutscheine geben lassen. Morgen nutze ich dann meine 2 Chancen. Wenn ich verlieren dann bekomme ich ja nur meine Gutscheine wieder zurück oder mit etwas Glück sogar Bargeld.

Das Verhalten von Alinekoch ist wirklich unverständlich. Ich hoffe du weist das MM dir auch Hausverbot erteilen kann oder dich wegen versuchten Betruges anzeigen.
    Du gewinnst höhstens 1x dann ist der Spaß zu Ende !!!
    Und wenn du denkst das du mit deinem "Masterplan" den Kapitalisten eine reinwürgst, dann solltest du mal BWL studieren.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Solche Diskussionen machen einem doch immer wieder klar, auf welche Mitmenschen man vielleicht auch im realen Leben treffen kann, und wie glücklich man sich schätzen kann, wenn man solche A...löcher nur virtuell kennenlernt. In den Bankenthreads erklärt uns alinekoch wie man bei Banken mit wahrlich allen Mitteln Prämienangebote "abzocken" kann (und stellt dabei alles in den Schatten, was ich in den letzten Jahren von anderen - durch ebenfalls aktiven - Prämienjägern gelesen habe). Hier zeigt sie uns, dass sie nicht etwa einen Kleinkrieg gegen Banken führt, sondern dass sie einfach mit einer egozentrischen Aussaugermentalität ausgestattet ist, die bei anderen menschlichen Wesen Ekel, Abscheu und Übelkeit auslöst und Gott sei Dank in dieser extrem widerlichen Form nur selten anzutreffen ist. Ein Angebot zu nutzen, ist eine Sache, vorsätzlicher Missbrauch ist eine andere Sache, doch manchen ist dieser Unterschied nicht zu erklären. Immerhin hat sie schon in den Bankenthreads zu erkennen gegeben, dass sie - wie es ein dort seit vielen Jahren aktiver TT-Kollege ausdrückte - "beratungsresistent" ist und auch nicht immer alle Teilnahmebedingungen von Aktionen versteht, so dass zu hoffen ist, dass sie einmal richtig auf die Nase fällt. Vielleicht wird sie ja aus Schaden klug.

P.S.: Für mich ist an dieser Stelle EOT. Ich will keine "Persönlichkeitsdiskussion" lostreten, doch dieser Beitrag musst einfach 'raus, da ich ihre Postings desselben Kalibers in den Bankenthreads lesen muss.

Achja die Moralapostel,
    solange es nicht illegal ist nichts verwerfliches dran
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!