Media Markt Agenda 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Zu so Leuten fällt mir echt nichts ein, anders als azzkikr werde ich da auch bestimmt kein Glück wünschen, sondern richtiges auf die Nase fallen.
    Das ist kein Sparen sondern mutwillige Schädigung und Abzocke. Pfui


    Danke, genau das habe ich gestern auch gedacht, als ich den Absatz über Kaufen und hinterher wieder zurückgeben gelesen hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Lies mal genauer bzw. im Zusammenhang.
    Es geht darum, dass man die gezogene Zahl mit seiner eigenen Zahl auf dem Bon vergleicht und wenn davon beide übereinstimmen, dann hat man gewonnen.

    Dito! So habe ich es auch verstanden, also würde ich obige Aussage eins zu eins unterschreiben: 0,1 und nicht 0.01 für die Wahrscheinlichkeit. Ich kann soweit nicht verstehen, wieso man sich über Taktiken rumärgert. Es ist einfach mathematisch so, dass wenn die Gewinnregeln vor dem Spielen vorliegen, austricksen immer möglich ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wer davon Gebrauch machen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • wenn man nich bei mm kauft, spart man auf jeden fall mehr als 10 % und dafür in den total überfüllten laden zu gehen, muss man schon ganz schön dumm sein, aber das is man ja eh wenn man da einlaufen geht...
    also viel spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    0,1 und nicht 0.01 für die Wahrscheinlichkeit.


    Auch wenn Du es nicht verstehen kannst oder willst:
    Die Wahrscheinlichkeit liegt nicht bei 0,1 oder 0,01 oder sonstwas sondern ist abhängig von der Zahl der geöffneten Kassen und den Anzahl der Kunden.


    Theoretisch kannst Du 25 am Tag einen Artikel kaufen ohne die dann "richtige" Tageszahl (die es wie Du sicher gesehen hast erst immer ab 22:30 Abends gibt - also nichts mit "gleich die Kohle mitnehmen") zu haben.


    Davon ab glaube ich auch nicht das MM daneben steht und zusieht wie jemand 25 x den gleichen Laptop rausschleppt (Abgabe nur in handelsüblichen Mengen) wenn klar ist das davon 24x wieder zurück kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Auch wenn Du es nicht verstehen kannst oder willst:
    Die Wahrscheinlichkeit liegt nicht bei 0,1 oder 0,01 oder sonstwas sondern ist abhängig von der Zahl der geöffneten Kassen und den Anzahl der Kunden.

    Dass ich nicht mit genau 10 Einkäufen die Zahlen 0..9 bekomme hatte ich schon verstanden, keine Bange! Vielmehr meinte ich die gesamte Wkeit über das eingesetzte System, welches immer es auch sein wird. Es wurde ja hier mehrere vorgestellt und sich einigen, ging ja bei den Experten hier nicht. Deshalb meinte ich auch, dass die auch nur selber spekulieren und keiner im Endeffekt weißt, wie es ab morgen genau ablaufen wird. Eins ist aus meiner Sicht wirklich sicher: Sobald man nach Hause mit den Nummern 0..9 zurückkommt, kann man davon ausgehe, dass ab Montag bares Geld abgeholt werden kann.


    Zitat

    wenn man nich bei mm kauft, spart man auf jeden fall mehr als 10 %

    ... Sprichst mir hier direkt aus der Seele raus :rolleyes: Es geht aber dieses Mal nicht um 10% sparen, sondern um 100% :p Sonst würde ich definitiv nicht in den überteuerten Mistladen gehen ;)

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Ich hoffe doch sehr, dass manche hier mit ihren Aussagen nur provozieren wollen. Denn bei der Umsetzung der geäußerten Planungen verliert man in der Tat das letzte bißchen Menschlichkeit, insofern diese bei lauter Raffgier noch Platz im anatomisch vorhandenen Gehirn hat. :rolleyes:


    Das Beruhigende ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Umsetzung noch geringer ist, als die von Mediamarkt veranschlagten zehn Prozent der Kampagne. Pein und Schande sind allerdings garantiert.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Wäre es nicht für alle Seiten einfacher, dass ihr euer Vorhaben dem Marktleiter schildert und der gibt euch das ins Auge gefasste Teil einfach umsonst....
    Frohes Neues

  • Zitat

    Original geschrieben von betze79hm
    Wäre es nicht für alle Seiten einfacher, dass ihr euer Vorhaben dem Marktleiter schildert und der gibt euch das ins Auge gefasste Teil einfach umsonst....

    Das Vorgehen sollte natürlich dem MM *NICHT* auffalen. Also ich würde zuerst alle 9 Teile zurückgeben und erst danach ( man hat ja 14 Tage dafür ) das bare Geld abholen. Nach Rückgabe aller Geräte, mit falschen Nummern, können die eh nichts mehr tun. Auszahlen müssen die dann :cool:

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Idee:


    In Berlin gibt es Media-Märke (zumindest den in den Gropius Passagen) die (zumindest am Samstag) bis 23.30 Uhr aufhaben. Wenn ich ja die Gewinnzahl, die um 22.30 Uhr publik wird, schon weiß, ist es ja ein leichtes, dort morgen zu gewinnen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!