Media Markt Agenda 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    Wenn man aber auf 10 Einkäufe die Nummern 0 bis 9 drauf hat, dann hat man auf jeden Fall gewonnen... System hin oder her... :rolleyes:


    Das stimmt. Die Frage ist nur wieviel Versuche bzw. Einkäufe Du dafür brauchst....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Das stimmt. Die Frage ist nur wieviel Versuche bzw. Einkäufe Du dafür brauchst....


    Halt 10, siehe Edit oben für die Vorgehensweise :p

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Na denn viel Spass. Du scheinst nicht verstanden zu haben das Du auch mit 100 Versuchen eine bestimmte Endzahl nicht erzwingen kannst. Wenn nunmal am Ende keine 7 kommt weil die Nummer gerade eine Kasse weiter vergeben wird dann bekommst Du die 8...Aber versuch ruhig Dein Glück, ist ja nur ein Spiel....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Gewinne i.H.v mehr als 2000 Euro / Tag, 8 Tage lange in Sicht... Spaß werde ich garantiert dabei haben, auch wenn die mich in MM ganz schief anschauen werden ;) Ist KK Bezahlung in MM denn möglich ?

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • ..Ich kenne keinen...Aber das muss ja nichts heissen..Und denk an meine Worte wenn es nicht klappt. Und denke nochmal drüber nach ob Du den Spass auch durchfinanzieren kannst und willst..Nicht das sich irgendein MM auf einmal mit Rücknahmen querstellt. Und Du kannst den Gewinn nicht erzwingen, glaub mir.Egal was Du machst oder glaubst. Ich wünsch Dir viel Glück, Du wirst es brauchen.
    There is no free lunch....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das nicht jeder 10te im Markt x gewinnt, sondern das jeder 10te aus allen Märkten zählen, das heisst, das kann keiner beeinflussen wann er der 10te in Deutschland ist.
    Also viel Spaß beim verschulden.
    Allen noch ein schönen Rutsch ins neue Jahr.

  • ...und Kreditkarten nimmt kein MM, leider. Die meisten ec-Karten haben zudem ein 1000 Euro Tages-Limit. Also heisst es, mit viel Bargeld hinzugehen, wenn es sich lohnen soll und man Glück hat.


    Und die Sache mit dem Umtausch wird von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt. Zudem werden die spätestens beim 3. Tausch zickig. Habe ich selbst schon erlebt, als es nur darum ging, den richtigen DVD-Player zu finden. Beim dritten sagten sie, das ich den dann nicht mehr tauschen kann. Wenigstens kamen sie mir damals beim Preis entgegen ;)

  • Die Frage ist dann, wie es gesetzlich aussieht. Müssen die es zurücknehmen oder müssen die es nicht? (Neu, nicht mal ausverpackt und am nächsten Tag)... Bei meinem MM hatte ich bis jetzt kein Problem, auch wenn ich manchmal hartnäckig sein müsste(Wenn es darum ging bares statt Gutschein zu bekommen). Kauf prinzipiell nix dort (wegen dem hohem Preis), aber wenn ich was auf der Schnelle brauche, gehe ich dort, hole's mir und bestelle in der Zwischenzeit online. Sobald da ist, gehe ich hin und hole mein Geld zurück. Bis jetzt lief es paletti :top:

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • mh,normalerweise hebe ich ja nicht meinen Zeigefinger,aber dieses Vorgehen halte ich doch für :flop:
    Ich handele ähnlich, und kaufe nur bei MM wenn es wirklich fix sein muss. Aber dann behalte ich das Gerät auch, und nehme in Kauf, mehr Geld bezahlt zu haben. Ich persönlich könnte es nicht mit mir vereinbaren, ein Gerät mit dem Wissen zu nutzen, es dem Verkäufer bald wieder zu geben. Für so etwas gibt es Videotheken etc., zu deren Geschäftsmodell so etwas gehört. Ein Mediamarkt hat mit solchen Artikeln nur Stress, und finanzielle Einbußen. Oder sie deklarieren das Gerät wieder als neu, und verkaufen es, um sich dann mit dem neuen Käufer herum zu ärgern, der berechtigterweise ein wirklich neues Gerät will.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    mh,normalerweise hebe ich ja nicht meinen Zeigefinger,aber dieses Vorgehen halte ich doch für :flop:
    Ich handele ähnlich, und kaufe nur bei MM wenn es wirklich fix sein muss. Aber dann behalte ich das Gerät auch, und nehme in Kauf, mehr Geld bezahlt zu haben. Ich persönlich könnte es nicht mit mir vereinbaren, ein Gerät mit dem Wissen zu nutzen, es dem Verkäufer bald wieder zu geben. Für so etwas gibt es Videotheken etc., zu deren Geschäftsmodell so etwas gehört. Ein Mediamarkt hat mit solchen Artikeln nur Stress, und finanzielle Einbußen. Oder sie deklarieren das Gerät wieder als neu, und verkaufen es, um sich dann mit dem neuen Käufer herum zu ärgern, der berechtigterweise ein wirklich neues Gerät will.


    greetz


    Ich sehe es gründsätzlich ähnlich wie du. Aber bei der Aktion hier kann man nicht grundsätzlich von finanziellen Einbußen sprechen, denn die Artikel würden ja sogar ungeöffnet zurückgegeben. Es entstünde nur Verwaltungsaufwand.


    Und an all die Spezis hier, die meinen das System austricksen zu können, indem ihr mit 10 Mann ankommt oder 10 Laptops nacheinander kauft: Nachdenken ist nicht mehr modern, oder? Ihr könnt die fortlaufende Nummer *nicht* beeinflussen. Aber probiert euer Glück, und dann hoffe ich doch inständig, dass MM jegliche Umtauschgesuche mit einem Lächeln abblockt.
    Sorry, aber bei so viel geistigem Dünn****** und Unverständnis geht mir die Hutschnur hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!