Media Markt Agenda 2010

  • Die Annahme das Du an einer Kasse 10x hintereinander einen Artikel kaufst und dann mindestens eine Bonnummer passt ist leider verkehrt. Da muss ich Dich enttäuschen. Es ist und bleibt ein Glücksspiel....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Wat macht ihr euch dat so schwer?


    Um 10 macht nen Mediamarkt auf jedenfalls die meisten...


    Um halb 10 da sein mit 2 Personen eine passt an der Kasse auf und stellt sich als 10te Person des Tages an, der andere rennt zu den Notebooks schnappt sich dat und stellt sich zu seiner an der Kasse wartenden Person und dann müsste man ja der 10te sein...


    Mit den "ich kauf das Notebook 10 mal" müsste auch Klappen. Nur müsste man dann jedes Notebook einzeln Kaufen.



    Naja guten Rutsch....



    MfG


    Chris


  • Naja dann träum mal weiter...Aber beschwer Dich bitte nachher nicht wenns nicht funktioniert....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von lexo321 Mit den "ich kauf das Notebook 10 mal" müsste auch Klappen. Nur müsste man dann jedes Notebook einzeln Kaufen.


    Genauso meinte ich es. Also mit 10 Bekannten vorbeikommen bzw. 10 Trennschilder hinlegen und jedes Mal nacheinander bezahlen. Müsste IMHO klappen. Heißt auch in der Werbung, alle 10te Einkäufe gewinnen :D

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Ich wusste es...:D


    Das das nicht funktioniert ist mir klar... Ich bin eh der Meinung das is nur wieder Scheisse ist... Ich vermute das Funktioniert so.


    Samstag. Die Glückszahl ist die 7. Also wird am Samstag jedes 10te klein Teil mit der 7 versehen. Jedes Notebook aber mit der 8. Am Sonntag kommt dann die 8 als Glückszahl so das die die am Samstag die 8 hatten sagen werden son mist aber auch.


    Hinter jedem som Scheiss steckt ein System... vllt. nicht dieses aber ein ähnliches um Geld zu sparen ... weil umsonst ist nichteinmal der Tod.


    Zitat

    Genauso meinte ich es. Also mit 10 Bekannten vorbeikommen bzw. 10 Trennschilder hinlegen und jedes Mal nacheinander bezahlen. Müsste IMHO klappen. Heißt auch in der Werbung, alle 10te Einkäufe gewinnen undefined


    Eigentlich müsste es gehen. Wenn nicht, würden die ja in der Werbung lügen. Wenn es geht dann nimmste dir 10 Freunde und ziehst die sache die 10 Tage durch bis jeder nen Notebook hat... Aber ich kann mir nicht vorstellen das es geht...



    MfG

  • Kommt ganz auf den Markt an.


    In Wolfsburg klappt das immer Bar. In Braunschweig krieg ich immer nen Gutschein darum auch immer der weg nach WOB.


    Bei Saturn genauso in Braunschweig nur Gutschein hier in Hannover hab ich meine Kohle wiederbekommen.


    Also so pauschal kann man das nicht sagen...


    Hier im Saturn Hannover waren die wirklich sehr kulant. Hatte nen 50€ Gutschein wollte aber meine Kohle. Der Typ meinte geht nicht kaufen sie was für 50€ und Tauschen sie das um. Das hat dann auch geklappt.


    MfG

  • Die Bonnummern werden in jedem Markt FORTLAUFEND vergeben. Und wenn an 4 Kassen geöffnet ist dann werden auch an 4 Kassen Nummern vergeben. Und zwar alle fortlaufend aus einem Pool... Du kannst es nicht beeinflussen welche Nummern Du bekommst auch wenn Du mit 10 Leuten anrückst...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Im Prinzip kann ich an einem Tag solange einkaufen, bis ich die Nummern 0 bis 9 drauf hat, dann habe ich auf jeden Fall gewonnen... System hin oder her... :rolleyes: Mit einer KK mit hohem Verfügungsrahmen geht es auf jeden Fall... Nach einem Einkauf mit einer schon ausgegebener Nummer würde ich dann sofort umtauschen und weitereinkaufen, so dass ich an einem Tag nur 10 Waren nach Hause mitnehmen muss. Kann man mittlerweile in MM schon mit KK bezahlen? Sonst müsste ich die EC Kreditkarte von Barclaycar mitschleppen

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    hier muss doch schon jemand Erfahrung mit dem Umtausch von Mediamarktprodukten haben.
    Gutschrift oder Bares ist hier die Frage ;).


    greetz


    Das liegt in der Kulanz des jeweiligen Media Marktes...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!