Media Markt Agenda 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    Dafür schalte ich meinen Hirn woanders ein

    Bei Handyverträgen offenbar nicht, wie man sehen kann:

    Zitat

    Original geschrieben von alinekoch Was ist das genau für eine Aktion? Ist es wieder was von Vodafone? Da gibt es KwK mit 50000 Pkt über die Bonusseite, die dann zu Payback übertragen werden können und von dort aus können 50 Euro bar aufs Giro ausbezahlt werden. Kannst du mir bitte den Link zur Aktion geben? Ist es ein Vertrag, wo über die gesamte Laufzeit weniger als 320 Euro bezahlt werden muss? Vor 2 Jahren hatte ich 8 Leute geworben, bei einer Aktion, wo über 24 Monate knapp 170 Euro bezahlt werden musste und 360 Euro ohne Handy ausbezahlt wurden. Daher mein Interesse und die Nachfrage, ob es auch dieses Mal so was Ähnliches ist ;)


    Viel Spaß beim Abschließen der Verträge. Gib mir bitte Bescheid, wenn du sie abgeschlossen hast, damit ich mich kaputtlachen kann:
    1. Bei Media Markt gibt es ausschließlich debitel-Verträge. Bei debitel gibt es keine Vodafone Stars. Gab es auch noch nie.
    2. Vodafone Stars für KwK sind seit über einem Jahr abgeschafft!
    3. Eine Aktion, bei der je Vertrag 200 Euro Gewinn drin sind, dürftest du vergeblich suchen. Nicht nur bei Media Markt.


    Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    Ihr wollt mich alle hier fertig machen, weil ihr irgendwie zusammen in einem Bot mit dem MM Konzern hockt


    Genau so ist es.


    PS: lol

  • Re: Media Markt Agenda 2010


    Schluss heißt Schluss!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!