Media Markt Agenda 2010

  • Wenn ich unter Servie nachlese, steht dort:


    Zitat

    Umtausch: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.


    Da fällt mir ein, dass ich ein neues Notebook bräuchte. Wenn ich nur genügend Notebooks kaufe, ...

  • Joa, aber es steht nicht bei, gegen was getauscht wird.
    Ein Umtausch kann auch eine Erstattung des Kaufpreises in Form eines Gutscheins sein.

  • Die 0%-Finanzierung nimmt ebenso an der Aktion Teil. Hat man bei dieser nicht ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, also - gesetzlich? Nun wäre die Frage, gilt das für die Finanzierung (d.h. man könnte widerrufen und eine andere Finanzierungsform wählen, wie bspw. Barzahlung) oder für den kompletten Kauf.


    Eventuell weiß jemand von euch da was.. :)


    chatloxx

  • Natürlich kannst Du die Finanzierung innerhalb von 14 tagen stornieren. Dann musst Du aber in bar zahlen. Der Rest ist MM-Kulanz..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Mal wieder bullshit. Umtausch ist garantiert ausgeschlossen.


    Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste MM ja für diese Tage ihre AGB aussetzen, da dies ja alle Einkäufe betrifft und nicht nur bestimmte Einkäufe wie z.B. 4 für 3 etc.


    Trialer

    Rentenretter

  • Warum sollte denn der Umtausch ausgeschlossen werden?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Um zu verhindern dass man den Artikel ofters kauft und einfach wieder umtauscht wenn man nicht gewonne hat.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Warum sollte denn der Umtausch ausgeschlossen werden?


    Kann ich auch nicht nachvollziehen! Prinzipiell, würde ich auch ein MacBook gewinnen wollen. Wenn ich jeden Tag 10 MacBook's kaufe, 8 Tage lange, und alle bei Verlust sofort am nächsten Tag zurückgebe, dann ist es, zumindest statistisch gesehen, sehr wahrscheinlich, dass ich schon am zweiten Tag einen Laptop für Umme erhalten ( Gehe davon aus, dass bei 10 Rechnungen, die aufeinander folgen, 10 aufeinanderfolgende Nummern vergeben werden )... Hoffentlich, darf man auch gegen bares Geld zurückgeben. Werde extra vor dem ersten Einkauf ausdrücklich danach fragen! Wenn es nicht so wäre, bringt ja 10 % Rabatt bei Mediamarkt ohnehin nicht sehr viel, da der Laden eh sehr teuer ist.

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!