Nachdem ich mit dem S8000 Jet u. meiner FSE im Fahrzeug (BMW 5er) super Erfahrungen gemacht hatte, muss ich mit dem I8910 HD feststellen, daß keine einzige Adresse im Display der FSE angezeigt wird (Kopplung klappt prima, ich kann auch via Spracheingabe entspr. Nr. anwählen...)
Meine Anfrage bei Samsung nach evtl. Einstellmöglichkeiten im Bluetooth-Menu wurde heute wie folgt beantwortet:
"Sie benötigen eine Freisprecheinrichtung, welche das RSAP Profil unterstützt, das GT-I8910 HD verfügt über das RSAP-Profil.
Aktivieren Sie dieses bitte im Menü Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth und stellen den Externen Sim-Modus auf "ein".
Werden die Kontakte weiterhin nicht angezeigt, so ist das Mobiltelefon zu Ihrer Freisprecheinrichtung nicht kompatibel, die Funktion kann dann nicht verwendet werden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren"
----------------------------------
Stelle den Kommentar von Samsung hier nur ein, weil es vielleicht dem Einen oder Anderen helfen kann.
P.S.: Die von Samsung genannten Einstellungen hatte ich schon so gesetzt, hat also keine neuen Erkenntnisse gebracht...