Wir starten durch ins Jahr 2010, T-Mobile Angebote Januar `10

  • wegen der Farbe, schreib mir bitte einfach ne PN, die Diskussion gehört nicht hierhin

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte um Angebot per PN für 1x Relax 60 Friends ( AG =0?)


    - einmal mit reiner Auszahlung
    - in Kombi mit Palm Pre
    - " HD 2


    Danke!

  • Hallo,


    hätte auch gern ein Angebot per PN für


    1x Relax 60 Friends (0,- AG?) sowie
    1x Relax 120 Friends, jeweils in Verbindung mit
    - einmal reiner Asuzahlung
    - HD2 (frei)
    Wird das Startguthaben auch mit der GG verrechnet?


    Vielen Dank!

  • Sind bereits unterwegs zu mir...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Sind bereits unterwegs zu mir...

    Bekommst ne PN ;)


    Edit: PN Fach ist immer noch voll :D :(

  • Frei :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nicht schlecht! Sogar am Sonntag aktiv! :top:
    Bisher leider noch nichts angekommen, also falls überlesen nochmal n kleiner "Push" ;)




    Zitat

    Bitte um Angebot per PN für 1x Relax 60 Friends ( AG =0?) - einmal mit reiner Auszahlung - in Kombi mit Palm Pre - " HD 2


    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!