Wir starten durch ins Jahr 2010, T-Mobile Angebote Januar `10

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach dem Motorola Milestone mit Combi Flat XS m.H.


    Ist das richtig 20 Euro Auszahlung?


    Was heißt Milestone Netzbetreiber?


    Danke und liebe Grüße


    krid123

  • Hallöle!!


    Wie sieht es eigentlich mit meinem Angebot aus??


    Warte immer noch sehnsüchtig?


    Grüße

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Hallo,


    mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gib folgendes zu bekommen:
    Relax 60 m.H. mit Nokia 5800 Xpressmusic.
    Wenn ja, mit welchen Konditionen?
    Bitte um PM Angebot.
    Danke.


    Grüße
    Nau

  • Du hast doch alle infos?!?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry, ich hab leider ich nichts bekommen. vielleicht schickst du es nochmal?

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Bernd: Das Voice Angebot hast du vorne stehen, das Entertain Angebot dauert noch bissle...


    Nau: -240Euro Cash

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!