Wir starten durch ins Jahr 2010, T-Mobile Angebote Januar `10

  • Leider keine besonderen Angebote für Relax 60 Friends, da kein Focustarif!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also wenn die n900 angekommen sind würd ichs mit combi flat s nehmen, gibts das auch als junge leute tarif?

  • gibt es nicht als junge Leute nein. evtl. wäre dann der Combi Flat M Friends besser?


    Und: Vorbestellen, die Menge wird sehr schnell verpuffen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ich würde gerne komplett zu T-Home wechseln. Dh tmobile und thome Anschluss. Der T-Mobile-Vertrag soll eon Combi Relax 120 sein. t-home entweder der call & surf comfort oder der kleine entertain vertrag.


    Jeweils mit Ausszahlung. Bzw der T-Mobile-Vertrag mit einem N900.


    Kannst Du mir dies bezüglich ein Angebot schicken?


    Danke!

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • N900 wie vorne mit 100cash. Entertain macht rechnerisch mehr sinn. Angebot ist bei t-Home in Prüfung, warten auf freigabe!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für folgende Tarifkonstellationen:


    1.) Ich habe eine Xtra-Karte die ich gerne in einen Vertrag umwandeln möchte!


    Ein Handy habe ich bereits, somit ist für mich nur ein Auszahlungsangebot interessant!!!


    Ich bin auf der Suche nach folgenden Tarifen:


    - Combi Flat M Friends ohne Handy


    - Max Flat M Friends ohne Handy


    Beide male zwingend "ohne Handy"!



    2.) Gelten bei einem kompletten "Neuvertrag" andere Konditionen?


    Wenn ja, dann bitte auch hierfür ein Angebot zum


    - Max Friends M ohne Handy


    - Combi Flat Friends ohne Handy.


    Beide male zwingend "ohne Handy"!


    Bitte einfach alles anbieten, gerne auch per PN :top:


    MfG

    Suche:

  • Vertragsverlängerung Relax120m.H.


    Hallo,


    wollte mal fragen wie hoch eine reine Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung bei dem Relax120 m.H. Tarif von T-Mobile wäre?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!