Vertragsverlängerung BASE 2

• Hallo,

am 04/2010 läuft mein alter Base 2 Vertrag aus. Es ist ein alter Vertrag, wo ich für 20 Euro eine Flat fürs Festnetz und Eplus habe, und eine SMS-Flat fürs Eplus-Netz. Dazu, habe ich eine Internetflat für 10 Euro. Hinzu kamen in den 2 Jahren eine monatliche Gutschrift von -3,11 Euro.

Als ich gestern beim Base-Shop nach guten Konditionen fragte, bot Sie mir an, dass es von Base weiterhin 75 Euro in Form von einer monatlichen Gutschrift gäbe. In Anbetracht dessen, weitere 24 Monate gebunden sein, erschien mir das aber viel zu wenig.

Daher meine Frage. Wer kann mir ein besseres Angebot (Gutschrift+Auszahlung) anbieten?

Oder soll ich lieber kündigen und gleich bei Base die Doppelflat bestellen für 25 Euro? Dann hätte ich allerdings meine sehr gute Nummer und die alten Konditionen (Sek-Taktung & 0,25€ in andere Netze) nicht mehr.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße
    NL

• Schick mir deine Daten am Besten per Mail:

an: Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Gerätewunsch

- ggf. Link zu diesem Thread

Ich melde mich bei dir.

TT Gruß,

Sascha

• Update!

Update.

Würde mich freuen weiterhin eine Gutschrift zu bekommen und on top ein Handy. Möchte nichts zuzahlen und würde über ein gutes Handy (quasi Zweithandy) freuen.

Vielen Dank!

Handys von Interesse sind:

• Nokia 2760 (lieber Gold, aber velvet red geht auch)
    • Sony Ericsson W205
    • Nokia 2700 classic
    • Samsung C3050 (red oder black)
    • Nokia 2720 fold deep red
    • MOTOROLA Razr V3i (black chrome oder silver)
    • LG Handy

• Hoffe hier eine Antwort zu bekommen, Leute ;) Ist nur eine BAse VVL. Ihr sollt mir kein Aktienfond mit SV schnüren. Also kommt ;)

• Hallo,

wir könnten dir bei VVL um weitere 24 Monate ohne Tarifwechsel folgendes anbieten:

* 24 Monate lang 3,13 € Rechnungsgutschrift
    * eins der folgenden Handy's

• Nokia 2760 mit 10 € Auszahlung
    • Sony Ericsson W205 mit 10 € Auszahlung
    • Nokia 2700 classic für 1,- €
    • Samsung C3050 (black) für 1,- €
    • Nokia 2720 fold deep (red) 1.- €
    • MOTOROLA Razr V3i (black chrome oder silver) habe ich kein mehr
    • LG Handy - welches denn genau?

Bei Interesse schick uns doch bitte einfach eine PN mit Name, Emailadresse, Gerätewunsch, Farbwunsch, Rufnummer und Geburtsdatum.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Lieber ashop.

Das ist mal ein top Angebot! Danke dass du dich gemldet hast.

Werde Dir die Daten zukommen lassen heute Abend (Wegen Handyauswahl). Tarif ist auch für mich optimal.

LG Handy? In dieser Kategorie von 60 bis 90 Euro.

Aber deine Aufzählung ist auch okay. Solltest du noch ein Handy haben, was nett wäre einafch nennen.

Nochmals Danke.
    NL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!