Guten abend liebe TT´ler
ich wünsche euch jetzt schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Hoffe das ihr im neuen Jahr gesund bleibt und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung geht.
Ach ja und feiert schön
ecolo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten abend liebe TT´ler
ich wünsche euch jetzt schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Hoffe das ihr im neuen Jahr gesund bleibt und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung geht.
Ach ja und feiert schön
ecolo
Auch meinerseits an alle User einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass ihr unfallfrei ins Jahr 2010 startet und das Jahr mehr Positives als Negatives bereithält.
Zum Wohl! (auch wenns erst in knapp 24h richtig los geht )
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche allen, auch nicht TT-Usern, ein gesundes, erfolgreiches Jahr. Bezieht sich auch auf alle Handys
Liebe TT'ler,
ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und das Beste für das Jahr 2010, vor Allem Gesundheit. Passt immer schön auf Euch auf und feiert heute schön!
Alles Liebe von
Kalla
ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute!!!!!
Mit freundlichen Grüssen
Torsten3001
Hallo zusammen
Da schließe ich mich gerne an und wünsche euch allen ein gutes gesundes neues Jahr 2010 Grüße Kennedy
Rutschig solls schon mal werden zum Jahreswechsel, also kann man diese Aussage auch ernst nehmen
Also wünsche ich auch Allen einen guten Aus(Rutsch) ins neue Jahr!!!
Gruß
Auch von meiner Familie und mir allen Alles Gute für 2010!
Vor allem Gesundheit, familiäres Glück, Sicherheit im Job, keine finanzielle Schieflage und viel Spaß bei Eurem liebsten Hobby .
Bevor jetzt hier noch mehr Leute zum Rutsch "ins neue Jahrzehnt" gratulieren: genauso wie das neue Jahrtausend erst in der Nacht auf den 01.01.2001 begann beginnt das neue Jahrzehnt erst in einem Jahr
So, ein letztes Mal in 2009 kluggeschissen :D, jetzt zu den Neujahrswünschen:
Allen einen Guten Rutsch (hier im Schnee in Berlin nicht allzu schwer ) und dann ein fröhliches Jahr 2010!
Ich wünsche Euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010 was hoffendlich noch schoner und friedlicher wird.
Bevor Korken und Raketen knallen wird zum Zeitvertreib bei vielen bestimmt das Kultfilmchen "Dinner for One" gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!